Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
kinksterIm Moment wohl Taylor … in welcher Farbe?
Taylor packt Mozza doch nicht an … der Seele.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi
12. DIE ÄRZTE – Nur einen Kuss (2007)
gewünscht von KinksterKlasse!
--
herr-rossi
kinksterIm Moment wohl Taylor … in welcher Farbe?
Taylor packt Mozza doch nicht an … der Seele.:)
Righty right… packt mich nicht an der Seele und auch nicht an den Eiern.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
12. DIE ÄRZTE – Nur einen Kuss (2007)
gewünscht von KinksterIch sag mal danke, besonders da ich mal wieder kurz vor Toresschluss war
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tolle Mörderballade von den Ärzten …
--
Wir wünschen noch viel Spass, aber die Musik ist nicht unsere, dennoch Danke.
--
mozza
pinball-wizard
august-ramone
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardIch habe lediglich die Platten, die ich heute gekauft habe, noch nicht gehört
Du warst in Essen? :)
Nein. Die Börse in Essen ist morgen in zwei Wochen. Bin in Dortmund in drei Plattenläden gewesen.
Du besuchst Dortmund?
Ja klar. Warum denn nicht? Ist doch nur ein paar Meter von meiner Haustür weg.
August spielt vermutlich auf BVB an…. ich war einmal in Dortmund, wegen Bryan Ferry, da konnte ich nicht anders. Ansonsten würde ich nur unter Waffengewalt dahin gehen wollen.
Albern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@nes: Schade, aber gute Nacht! :)
--
13. ACHIM REICHEL – Nachtexpress (1983)
gewünscht von Kinkster--
Danke Roland für den Nachschlag vom Wunschkonzert. Ich muß an dieser Stelle gute Nacht sagen.
Weiterhin gute Unterhaltung Euch heute Abend!--
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
august-ramone
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardIch habe lediglich die Platten, die ich heute gekauft habe, noch nicht gehört
Du warst in Essen? :)
Nein. Die Börse in Essen ist morgen in zwei Wochen. Bin in Dortmund in drei Plattenläden gewesen.
Du besuchst Dortmund?
Ja klar. Warum denn nicht? Ist doch nur ein paar Meter von meiner Haustür weg.
August spielt vermutlich auf BVB an…. ich war einmal in Dortmund, wegen Bryan Ferry, da konnte ich nicht anders. Ansonsten würde ich nur unter Waffengewalt dahin gehen wollen.
Albern.
Aha. Warum sollte ich denn nach Dortmund? Oder Gelsenkirchen? Da gibt es doch weitaus schönere Städte, wenn es um Ausflüge geht.
--
Going down in Kackbratzentown@radiozettl: Auch Dir gute Nacht!
--
sehr viel storytelling gerade.
--
cloudy@kinkster
Ist das Dein Lieblingssong von den Ärzten?Dass nicht … aber er hat eine außergewöhnliche Tonalität für FarinBelaRod und ist für mich ein Highlight auf der „Jazz ist anders“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.