Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2020: Cherry Picking 8 / Sams Songsammelsurium 98 / Eric Ambel-Special
-
AutorBeiträge
-
Yeah
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungDas groovt immer noch wie Sau.
--
Was John Lennon sich hier abringt, finde ich immer noch phänomenal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill03. The Beatles – I saw her standing there
Album: Please please me--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh, noch einer von der Scheibe! Danke Jörg.
--
Wer kann bei den FabFour schon nein sagen? Ich nicht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFür mich eine ihrer stärksten frühen Aufnahmen!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasFür mich eine ihrer stärksten frühen Aufnahmen!
und geschickt als Opener ihres Debuts gewählt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wasFür mich eine ihrer stärksten frühen Aufnahmen!
und geschickt als Opener ihres Debuts gewählt.
Knallt ja auch voll rein!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonImmer noch unglaublich, woher diese vier kleinen Männer all diese Sachen her geholt haben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.…und zum Dritten:
04. The Beatles – From me to you
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund noch einer
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuf die Beatles-Umfrage freu ich mich riesig. Auf die parallel stattfindende Stones-Umfrage natürlich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeImmer noch unglaublich, woher diese vier kleinen Männer all diese Sachen her geholt haben
Absolut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKein She Loves You oder I Want to Hold Your Hand?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.