Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2020: Cherry Picking 8 / Sams Songsammelsurium 98 / Eric Ambel-Special
- 
		AutorBeiträge
- 

Yeah   -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungDas groovt immer noch wie Sau. -- Was John Lennon sich hier abringt, finde ich immer noch phänomenal. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1350468-1377575580-4016.jpeg.jpg) 03. The Beatles – I saw her standing there 
 Album: Please please me-- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh, noch einer von der Scheibe! Danke Jörg. -- Wer kann bei den FabFour schon nein sagen? Ich nicht   -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFür mich eine ihrer stärksten frühen Aufnahmen!   -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfwasFür mich eine ihrer stärksten frühen Aufnahmen!  und geschickt als Opener ihres Debuts gewählt. -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard wasFür mich eine ihrer stärksten frühen Aufnahmen!  und geschickt als Opener ihres Debuts gewählt. Knallt ja auch voll rein! -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfImmer noch unglaublich, woher diese vier kleinen Männer all diese Sachen her geholt haben -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.…und zum Dritten: :format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-1258232-1428658137-5356.jpeg.jpg) 04. The Beatles – From me to you 
 Single-- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund noch einer   -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuf die Beatles-Umfrage freu ich mich riesig. Auf die parallel stattfindende Stones-Umfrage natürlich auch. -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeImmer noch unglaublich, woher diese vier kleinen Männer all diese Sachen her geholt haben Absolut. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKein She Loves You oder I Want to Hold Your Hand? -- "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.