Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2020: Cherry Picking 8 / Sams Songsammelsurium 98 / Eric Ambel-Special
-
AutorBeiträge
-
Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungMoin, Oliver und Werner!
DJ-Team damit auch komplett. Gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Werner und Moin Oliver
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHallo.
--
Die achte Ausgabe von „Cherry Picking“ widmet sich heute dem Jahr 1963 und einigen meiner Favoriten aus diesem Jahr. Wir starten mit:
01. Kenny Burrell – Chitlin con carne
Album: Midnight blueIch wünsche viel Spaß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Timo!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlHallo.
Hallo, Timo
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSehr schöner Opener von einem tollen Alben!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGude allerseits!
Ich freue mich schon auf die Beatles.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse Jazz Gitarre zu Beginn!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonmarbeckGude allerseits! Ich freue mich schon auf die Beatles.
Hi, Martin
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonmarbeckGude allerseits!
Ich freue mich schon auf die Beatles.Hallo Martin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasKlasse Jazz Gitarre zu Beginn!
Yep, auf dem Gebiet der Jazz-Gitarre war Kenny Burrell einer der besten auch für mich. Neben Grant Green und Wes Montgomery, die mir auf Anhieb noch einfallen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
wasKlasse Jazz Gitarre zu Beginn!
Yep, auf dem Gebiet der Jazz-Gitarre war Kenny Burrell einer der besten auch für mich. Neben Grant Green und Wes Montgomery, die mir auf Anhieb noch einfallen.
An die beiden musste ich auch sofort denken. Andere Gitarristen in dem Bereich liegen bei mir allesamt viel später.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon02. The Beatles – Twist and shout
Album: Please please me--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.