Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.09.2013
-
AutorBeiträge
-
Wolfgang Doebeling Die FDP weg!
Na und? Gewonnen ist da nichts. Der Stillstand bleibt.
Ich erinnere mich, wie wir Ende der 60s in der Schule „1984“ und „Brave New World“ gelesen haben und uns vor solchen Zeiten gefürchtet haben, sie nicht für möglich gehalten haben. Ich musste letztens dran denken im Zusammenhang mit NSA etc. So etwas (und vieles mehr) schweißte zusammen und war Nährboden für die gemeinsame offene Aufnahme z.B. solcher Musik. Sie war deshalb (lebens)wichtig und war nicht irgendetwas, das zwar existierte, man wahrnahm neben vielem anderen, was nur periphere Bedeutung hatte. Man gierte danach.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungEs ist trotzdem gut,daß sie weg ist! (FDP)
Und ja es ist alles sehr sehr schwierig…--
Nein, Tiger, eigentlich ist es nicht schwierig. Aber vielleicht spielt sich manches, wenn auch nicht sonderlich politisch oder öffentlich, außerhalb meiner Wahrnehmung ab.
--
FAVOURITESWar der Rip Rig & Panic-Track eine Single? Großartig!
--
FAVOURITESSchwierig zumindest die ganze Blödheit zu bekämpfen…
--
Auch dieser Wasted Youth-Track ist fantastisch.
--
FAVOURITESotisWar der Rip Rig & Panic-Track eine Single? Großartig!
Yep.
--
Ich kannte bisher nur ein paar Tracks – diese auch nur von Roots. Ganz toll bisher…
--
Wow, ist das eine Orgel!
--
FAVOURITESAllesamt klasse Singles. Immer wieder erstaunlich festzustellen, wie viel Gutes damals doch erschienen ist. Ein paar Jahre danach kam das große Loch.
--
FAVOURITESotisAllesamt klasse Singles. Immer wieder erstaunlich festzustellen, wie viel Gutes damals doch erschienen ist. Ein paar Jahre danach kam das große Loch.
Finde nicht, daß es so groß war/ist, gab auch 84/85/86/87 viele großartige Singles / E.P.’s – zumindest was ich bisher so bei Roots gehört habe…
--
Was Left-Field Pop angeht – da hast Du sicherlich irgendwo Recht…
--
Den Gator Family-Track hätte ich nie und nimmer in Texas verortet. Klasse war er.
Tiger, auch ansonsten war es kein Vergleich. Das Aufkommen des Creation-Labels, der erste kleine Britpop-Boom C-86 und dann ein paar Jahre später der große. Aber ansonsten?
--
FAVOURITESWer ist das jetzt?- klingt nach Avengers…???
--
Mark Beer konnte auch sehr „schön“, siehe „Pretty“
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 1978-1982, leftfield pop, Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.