Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.09.2013
-
AutorBeiträge
-
Leftfield-Pop von ’78 bis ’82 am Tag der Wahl.
Guten Abend
Er hatte vor einiger Zeit das Thema schon einmal--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGuten Abend , Left Field Pop – cool
--
@ otis
Schon ein paarmal.
Too leftfield vielleicht?
Guten Abend!
--
Wolfgang DoebelingToo leftfield vielleicht?
Keineswegs.
--
A Kiss in the DreamhouseWolfgang Doebeling
Too leftfield vielleicht?Ne.
Guten Abend!
--
Nö. Ich erinnere mich nur daran, dass eine Sendung nicht lang her ist. Aber eine breite Resonanz ist möglicherweise nicht zu erwarten.
Die Chicaynes haben bestens gefallen. Und Loras Logics waren natürlich sehr gut.Apropos: Es ist schon arg bedenkenswert, wie sich die Zeiten geändert haben seit damals. Aber ich will hier keine (kultur)politische Diskussion losbrechen.
--
FAVOURITESGuten Abend!
Leftfield?--
Too leftfield ? – Nope
alles ziemlich cool bisher und selten gehört--
otisNö. Ich erinnere mich nur daran, dass eine Sendung nicht lang her ist. Aber eine breite Resonanz ist möglicherweise nicht zu erwarten… Es ist schon arg bedenkenswert, wie sich die Zeiten geändert haben seit damals. Aber ich will hier keine (kultur)politische Diskussion losbrechen.
Warum denn nicht? Brich‘ ruhig los!
--
Diese „disturbing sounds“ hatten damals eine ziemliche Breitenwirkung. Ich sehe/höre in dieser Hinsicht seitdem nichts Vergleichbares mehr.
--
FAVOURITESNabend.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburWolfgang, es führt ja nicht weiter, wenn wir das heute bedauern und einen entsprechenden Kultur- und politischen Pessimismus an den Tag legen. Mich betrübt es allerdings schon arg, diese ausgesprochen radikalen Veränderungen innerhalb von drei Jahrzehnten miterlebt haben zu müssen. Warum es alles so gekommen ist oder wie es hätte anders gehen können, darauf weiß ich auch keine Antwort.
--
FAVOURITESotisWolfgang, es führt ja nicht weiter, wenn wir das heute bedauern und einen entsprechenden Kultur- und politischen Pessimismus an den Tag legen. Mich betrübt es allerdings schon arg, diese ausgesprochen radikalen Veränderungen innerhalb von drei Jahrzehnten miterlebt haben zu müssen. Warum es alles so gekommen ist oder wie es hätte anders gehen können, darauf weiß ich auch keine Antwort.
Schon.
Aber es gibt ja zwischendurch immer wieder Lichtblicke. Matana! „Could You Be Wrong“! Die FDP weg! Let’s rejoice!
--
Großartige erste Single der Au Pairs
--
FAVOURITESWolfgang DoebelingSchon.
Aber es gibt ja zwischendurch immer wieder Lichtblicke. Matana! „Could You Be Wrong“! Die FDP weg! Let’s rejoice!
Yes!
--
-
Schlagwörter: 1978-1982, leftfield pop, Roots
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.