Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.07.2012
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungGuten Abend!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Hallo zusammen
--
Guten Abend.
Big Sandy?--
FAVOURITESSchönen guten Abend.
--
DJ, was empfiehlst du von Kitty Wells?
Ich glaube, ich habe noch gar nichts von ihr. Gibt es sehr gute Compilations?
Dabei habe ich schon einige Platten von ihr in der Hand gehabt, aber noch nie was gekauft.--
FAVOURITESKittys Stimme gefällt mir sehr gut. Sie singt schön unaufdringlich und in keiner Weise manieriert.
--
FAVOURITESTolles Dylan-Cover der Dillards!
--
God told me to do it.Oh, schöne Dylan-Covers. Hillman nun von der wunderschönen Morning Sky LP
--
FAVOURITESGerade 70 geworden. Wenn ich nicht irre, war es die SZ (oder war es SPon?), die einen ziemlich erbämlichen Glückwunsch dazu abdruckte.
--
FAVOURITESSchöner New Riders-Track.
--
God told me to do it.Verdammt, immer wieder tun sich Löcher in der Sammlung auf. Kitty Wells ist meine nächste Baustelle.
Ist eigentlich niemand vor Ort?
Hat, She’s No Angel stammt von der Home Home On The Road. Die ersten Riders-Lps sind allesamt unbedingt zu empfehlen, falls du sie noch nicht hast.--
FAVOURITES„The Window Up Above“, aber wer singt? Leon Russell?
Danke für die New Riders-Tips, otis, habe bisher nur „Brujo“.
--
God told me to do it.Jones selbst, grandios.
--
God told me to do it.Hat and beard“Window Up Above“, aber wer singt? Leon Russell?
Danke für die New Riders-Tips, otis, habe bisher nur „Brujo“.
Oh, dann unbedingt die Erste, die Powerglide, Home und Panama Red. Die erste ist musikalisch im Grunde ein Dead-Album.
Russell kam mir auch in den Sinn.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Doug Dillard, EPs, Kitty Wells, LPs, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.