Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.19 : Lucy’s Hotelverzeichnis / gypsy goes jazz #88
-
AutorBeiträge
-
copperhead
lucy-jordan
Werner, schön dich zu begrüßen! (Sorry für diesen Murks…)
welchen murks ? ich mag kris k.
Dich „Wener“ geschrieben zu haben und das Leerzeichen beim Winke-Smiley, sodass er nur als Schriftzug auftaucht, und dann seht da „Bye“… das finde ich insgesamt murksig.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggypsy-tail-wind
lucy-jordan
Flurin, ich grüße dich und mich begeistert deine Bildwahl! Kris alias Rubberduck, oder so…
Genau … und in „Death Proof“ taucht rubber duck wieder auf. Mich begeistert dafür Dein Opener (aber das war ja klar) … Bley sah ich kürzlich live, sie ist inzwischen noch dünner, fast als sei sie dem Schnitter nochmal rasch von der Schippe gesprungen, beängstigend, aber wenn die Musik dann mal in Fahrt kommt, passt noch immer alles.
Danke! Am meisten stört mich am Aussehen der gealterten Clara ihre Haare – wie ein zerrupfter Strohhaufen! Aber musikalisch ist sie nach wie vor aufregend!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanAm meisten stört mich am Aussehen der gealterten Clara ihre Haare – wie ein zerrupfter Strohhaufen! Aber musikalisch ist sie nach wie vor aufregend!
Die hat sie aber schon lange so ähnlich – früher (hier 1982) halt noch hochgeföhnt:
Aber stimmt schon, „Strohhaufen“ ist die passende Assoziation
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaschön dieses auf abwege geratene tanzorchester – sollte mir das ganze album mal wieder anhören
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöner Einstieg mit Carla Bley!
--
Da wird jemand ermordet in diesem Hotel!
--
Going down in KackbratzentownmozzaDa wird jemand ermordet in diesem Hotel!
ja, Gato ermordet dich locker, schon nur mit Blicken, sein Tenorsaxophon benötigt er dazu gewiss nicht auch noch
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
lucy-jordanAm meisten stört mich am Aussehen der gealterten Clara ihre Haare – wie ein zerrupfter Strohhaufen! Aber musikalisch ist sie nach wie vor aufregend!
Die hat sie aber schon lange so ähnlich – früher (hier 1982) halt noch hochgeföhnt:
Aber stimmt schon, „Strohhaufen“ ist die passende Assoziation
Nun ja, 1982 konnte man das noch „Frisur“ nennen!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
gypsy-tail-wind
lucy-jordan
Am meisten stört mich am Aussehen der gealterten Clara ihre Haare – wie ein zerrupfter Strohhaufen! Aber musikalisch ist sie nach wie vor aufregend!Die hat sie aber schon lange so ähnlich – früher (hier 1982) halt noch hochgeföhnt:
Aber stimmt schon, „Strohhaufen“ ist die passende AssoziationNun ja, 1982 konnte man das noch „Frisur“ nennen!
… finden 80er-Geschädigte
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWar klasse!
kurganrsWar klasse!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Hotel Chambermaid“ und „Hotel California“ habe ich auch noch auf dem Zettel!
--
Going down in Kackbratzentown02.
Barry Adamson – Shadow of death hotel (B. Adamson); Back to the Cat, 2008.
https://en.wikipedia.org/wiki/Barry_Adamson
https://www.ox-fanzine.de/web/rev/60365/reviews.207.html
--
Say yes, at least say hello.kurganrsWar klasse!
Danke, und herzlich willkommen!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.