Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.19 : Lucy’s Hotelverzeichnis / gypsy goes jazz #88
-
AutorBeiträge
-
6. Who’s Sorrry Now (alternate take) (Snyder–Kalmar–Ruby)
ich hab Tränen in den Augen, so gut ist das !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbunglucy-jordan
demon
lucy-jordan… Hinrichtung …
Ich bin irgendwie wirklich nicht mehr ganz bei Trost – Hinsicht, Musikrichtung, und prompt entsteht da so eine Gemengelage…
ich mußte da auch mehrfach drüberlesen, aber dann war mir klar wohin das ganze gehen sollte, aber ich bin da auch im vorteil
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgypsy-tail-windIrgendwer meinte vorhin beim Eagles-Gefrickel (halber Weg zwischen Al di Meola und Paco de Lucia? sorry, nicht mein Fall), das sei gute Gitarre … what about this?
Ja – das hatte was von „Friday Night in San Francisco“… irgendwo habe ich diese Platte!
--
Say yes, at least say hello.demon
Ja, sehr angenehm, nicht?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbalucy-jordan
gypsy-tail-windIrgendwer meinte vorhin beim Eagles-Gefrickel (halber Weg zwischen Al di Meola und Paco de Lucia? sorry, nicht mein Fall), das sei gute Gitarre … what about this?
Ja – das hatte was von „Friday Night in San Francisco“… irgendwo habe ich diese Platte!
mit der kannst Du mich erfolgreich um die halbe Welt jagen …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
Mir ist das alles ein klein wenig zu museal… aber Pappi wäre begeistert gewesen! Und ohne Frage – das ist gut gemacht!
--
Say yes, at least say hello.Das hier ist schon eher die „Lucille“-Richtung, die wir vorhin ja auch hörten! Viel eher mein Fall!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
lucy-jordan
soulpope
lucy-jordan
soulpope„It rained five days and the skies turned dark as night ….“ scheen wärs ….
Guten Abend
– ja, ich verstehe dich nur zu gut!
…. hier lag die Vorhersage komplett falsch …. und die Natur würde Niederschlag dringend benötigen ….
Das trifft für Osnabrück leider schon im zweiten Sommer zu… wir liegen immer direkt auf irgendeiner Grenze. Immerhin – gegenüber 2018 regnet es jetzt manchmal, aber gerade so viel, dass die Blätter der Pflanzen nass sind, die Wurzeln gehen dagegen leer aus.
Es steht bereits fest, daß dies der wärmste Juni in Österreich seit Beginn der Aufzeichnungen in 1767 sein wird ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)„Eagles-Gefrickel“ hatte ich zum Glück überlesen. Jimmy Shirley spielt aber auch prima, keine Frage!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon„Eagles-Gefrickel“ hatte ich zum Glück überlesen. Jimmy Shirley spielt aber auch prima, keine Frage!
Ja, sorry – die Geschmäcker …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
soulpope
lucy-jordan
soulpope
lucy-jordan
soulpope„It rained five days and the skies turned dark as night ….“ scheen wärs ….
Guten Abend
– ja, ich verstehe dich nur zu gut!
…. hier lag die Vorhersage komplett falsch …. und die Natur würde Niederschlag dringend benötigen ….
Das trifft für Osnabrück leider schon im zweiten Sommer zu… wir liegen immer direkt auf irgendeiner Grenze. Immerhin – gegenüber 2018 regnet es jetzt manchmal, aber gerade so viel, dass die Blätter der Pflanzen nass sind, die Wurzeln gehen dagegen leer aus.
Es steht bereits fest, daß dies der wärmste Juni in Österreich seit Beginn der Aufzeichnungen in 1767 sein wird ….
Für Niedersachsen haben sie nächste Woche auch neue Rekordwerte angesagt.
--
ART HODES’ BACK ROOM BOYS
8. Low Down Blues (Spencer Williams)Sandy Williams (tb), Art Hodes (p), Jimmy Shirley (g), Israel Crosby (b)
WOR Studios, New York, NY, 21. April 1944
von: BN 526 (10″-LP: Out of the Back Room, 1952; CD: Various – Hot Jazz on Blue Note, Smithsonian Institution Press/Capitol Records, 4 CD, 1996)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGuten Abend zusammen!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dicknicht_vom_forumGuten Abend zusammen!
Heita!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaORIGINAL ART HODES TRIO
9. K.M.H. Drag (Draggin’ the Blues) (Art Hodes)Max Kaminsky (t), Art Hodes (p), Fred Moore (d)
WOR Studios, New York, NY, 6. April 1945
von: BN 51 (10″-LP: Out of the Back Room, 1952; CD: Various – Hot Jazz on Blue Note, Smithsonian Institution Press/Capitol Records, 4 CD, 1996)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.