Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2025: Cherry Picking 52 | On the Decks 38 | Destination Hell
-
AutorBeiträge
-
madmartl
pheebee
madmartlIch kann mich noch lebhaft an das Schlachtschiffvideo erinnern
ja wer nicht … in Reizwäsche auf der USS Missouri. fand ich übel.
Ob das Navy- Promotion war?
Alle diese Filme sind Propaganda. Das DoD nickt die Drehbücher ab, verbessert hier und da was, und erteilt dann die Dreherlaubnis. So geschehen bei Top Gun und anderen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungkinkster
09. Marillion – Fugazi / Album: Fugazi (1984)Die frühen Alben finde ich heute noch gut. Das Gezeter von wegen „Genesis für Arme“ fand ich immer blöd.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster 09. Marillion – Fugazi / Album: Fugazi (1984)
Die frühen Alben finde ich heute noch gut. Das Gezeter von wegen „Genesis für Arme“ fand ich immer blöd.
In der Tat der Vorwurf hat ihnen sicher auch potentielle Hörer gekostet …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16joliet-jakeIch bin ja bekanntermaßen üblicherweise kein großer Freund von Meat Loaf’s sonstigem Bombast-Rock. Aber das war gut!
mir genügte die bat out of hell-trilogie und ein live-abend im zirkus krone
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
pheebee
madmartlIch kann mich noch lebhaft an das Schlachtschiffvideo erinnern
ja wer nicht … in Reizwäsche auf der USS Missouri. fand ich übel.
Die Missouri geht ja noch. Da gibt’s hässlichere Kähne.
Ich bin mal auf der Iowa gewesen. War ja die gleiche Klasse. Das waren schon beeindruckende Schiffe
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
joliet-jakeIch bin ja bekanntermaßen üblicherweise kein großer Freund von Meat Loaf’s sonstigem Bombast-Rock. Aber das war gut!
mir genügte die bat out of hell-trilogie und ein live-abend im zirkus krone
Die erste ist ein glatter ***** die zweite in Teilen gut … die dritte hätte es eigentlich nicht gebraucht … dafür hat er auf den Alben immer wieder Highlights versteckt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1610. David Gilmour – Cruise / Album: About Face (1984)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16pheebee
kinkster
09. Marillion – Fugazi / Album: Fugazi (1984)Die frühen Alben finde ich heute noch gut. Das Gezeter von wegen „Genesis für Arme“ fand ich immer blöd.
Geht mir nicht anders. Wobei ich mit der Stimme von Fish heute mehr Probleme habe als damals. Kann ich mir nur noch wohldosiert geben. Die Band hat dennoch Klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBrian May singin …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Queen – ’39 / Album: A Night At The Opera (1975)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Queen! Von ihrem besten Album!
zuletzt geändert von tezuka--
kinkster
11. Queen – ’39 / Album: A Night At The Opera (1975)
70er gehen bekanntlich immer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungToller Track von einem tollen Album!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRolf, jetzt läufst Du zur Hochform auf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So ich schließe auch mit einem Longtrack:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.