Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Titel 14 – B.B. King: So Excited 5:37
Album: Completely Well (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
Nach Johnny Cash ging es dann in Richtungen, die mir nicht so vertraut sind. Aber wird vielleicht auch noch mal anders …Du wirst uns doch heute scho nmal beweisen, wie breit du aufgestellt bist…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Titel 13 – Taj Mahal: Ain’t That A Lot Of Love 4:11das kannte ich (natürlich) nicht und fand’s echt stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardTitel 14 – B.B. King: So Excited 5:37
Album: Completely Well (1969)Klar nach zwei Takten.
Sein Ton und seine Licks…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
Titel 14 – B.B. King: So Excited 5:37
Album: Completely Well (1969)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaMit dem Blues und mir wird das nichts mehr (musikalisch), was mich wundert, wo ich doch so oft den Blues habe….
Bin grad bei den ganz ganz frühen Fleetwood Mac….knietief im Blues bis zur Hüfte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozzaMit dem Blues und mir wird das nichts mehr (musikalisch), was mich wundert, wo ich doch so oft den Blues habe….
Bin grad bei den ganz ganz frühen Fleetwood Mac….knietief im Blues bis zur Hüfte.
Peter Green, klar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
mozzaMit dem Blues und mir wird das nichts mehr (musikalisch), was mich wundert, wo ich doch so oft den Blues habe….
Wo du es gerade schreibst.. von Fleetwood Mac habe ich tatsächlich ein frühes Album auf Vinyl. Ansonsten bin ich ja Fan der Buckingham / Nicks – Phase.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
Und da ist dieses fantastische Album Then Play On. Das lieb ich schon seit gut vierzig Jahren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 15 – Buddy Guy: I Can’t Quit The Blues 3:20
Album: A Man And The Blues (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWobei ich sagen muss, du spielst schon ziemlich gut ins Ohr gehenden Blues, Marion!
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
Das Debutalbum dürfte meine erste Bluesscheibe gewesen sein, aber erst so Mitte der 70er. Großartiges Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaWobei ich sagen muss, du spielst schon ziemlich gut ins Ohr gehenden Blues, Marion!
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaWobei ich sagen muss, du spielst schon ziemlich gut ins Ohr gehenden Blues, Marion!
+1
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pheebee
Und da ist dieses fantastische Album Then Play On. Das lieb ich schon seit gut vierzig Jahren.
Buddy Guy… Ich freu mich jede Woche, daß er noch lebt. The Blues is Alive and Well.
Eine meiner Lieblings-Szenen in Shine a Light: Wenn er Mick an die Wand singt (Bei Champagne and Reefer).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.