Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 7 – The Byrds: Hickory Wind 3:34
Album: Sweatheart Of The Rodeo (1968)Dito.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchöner Flow
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gram ist unverkennbar, auch schon auf dieser „frühen“ Aufnahme. 6 Jahre später war er tot …
--
DAS Country-Album der Byrds. Schön.
--
Going down in KackbratzentownwasBin auch erst vor einigen Monaten bei cCuntry eingestiegen. Habe mir so eine 5er Alben Box von Willie Nelson geholt. Denke mal, nicht der schlechteste Einstieg.
Willie ist auf jeden Fall ein guter Einstieg. Befindet sich in der Box auch das Album Red Headed Stranger? Ganz großes Teilchen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinByrds, sehr schön! Das Album habe ich auch
--
herr-rossiGram ist unverkennbar, auch schon auf dieser „frühen“ Aufnahme. 6 Jahre später war tot …
In dem Jahr, in dem sein Opus Magnum rauskam?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 8 – Townes van Zandt: Sad Cinderella 4:40
Album: For The Sake Of The Song (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTownes. Da bin ich Dissens-Meister geworden.
„Sad Cinderalla“ meine Nr. 13 bei ihm.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
wasBin auch erst vor einigen Monaten bei cCuntry eingestiegen. Habe mir so eine 5er Alben Box von Willie Nelson geholt. Denke mal, nicht der schlechteste Einstieg.
Willie ist auf jeden Fall ein guter Einstieg. Befindet sich in der Box auch das Album Red Headed Stranger? Ganz großes Teilchen.
Nein, leider nicht. Da sind…
The Troublemaker
To Lefty From Willie
Stardust
Willie Nelson sings Kristofferson
Tougher Than Leatherdrin.
--
Machen wir es kurz: Du spielst gerade meine Lieblingsalben der 50s/60s.;)
pinball-wizardIn dem Jahr, in dem sein Opus Magnum rauskam?
Ja.
--
demon
joliet-jake
Ich sehe immer nur ein Icon für einen kaputten HTTP-Link.Lässt du bei dir nur noch https zu ?
Zumindest hier, sonst fällt der Editor dieses Schrottblogs auf den falschen Modus zurück.
Townes!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sad bangers all over the place bei Mr. Townes Van Zandt (and hopeless, desperate ones)
--
Going down in Kackbratzentownwas
pinball-wizard
wasBin auch erst vor einigen Monaten bei cCuntry eingestiegen. Habe mir so eine 5er Alben Box von Willie Nelson geholt. Denke mal, nicht der schlechteste Einstieg.
Nein, leider nicht. Da sind… The Troublemaker To Lefty From Willie Stardust Willie Nelson sings Kristofferson Tougher Than Leather drin.
Bei Willie muss ich auch noch nachlegen. Stardust fand ich nicht so toll. Wobei das Album allgemein wohl sehr geschätzt wird.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Townes Umfrage war für mich sehr wichtig. Danke auch an Werner(Copperhead),
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.