Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

jesseblue 
 (Und wie immer auch eine unnachahmliche Leistung, wie du, Roland, es bei fast jedem Act geschafft hast, die sichere Pop-Nummer im Rock-Repertoire zu finden, hehe.)40 Jahre hartes Training.:) -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungDas hat sehr viel Spaß gemacht, Roland! Vielen Dank! Ich hüpf jetzt ins Nachthemd, gute Nacht allerseits. -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Sendung, mit unerwartet viel Unbekanntem für mich. Und mit einem passendem und würdigen Rausschmeißer. 
 D A N K E , Roland ! und und -- Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi :format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-944143-1498787978-6977.jpeg.jpg) 
 29. Neil Young & Crazy Horse – Powderfinger
 Rust Never Sleeps, 1979Absolut feiner Abschluss von zwei tollen Sendestunden, danke Roland   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04pinball-wizardzumal das so von mir gemiedene AOR-Feld auch ausblieb(aber wenn ich das so richtig schlussgefolgert habe, ist das auch nicht deine Baustelle) Selten, das stimmt. Pat Benatar am Anfang ging in die Richtung. -- Das war eine absolut herausragende Sendung, Roland! Überraschend ja, und sogar noch besser als ich erwartet hatte. Wir erleben den besten Rossi aller Zeiten seit einigen Monaten.   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnIch les das nach. Waren das wirklich 2 Stunden Rossi- Rock? Wow! -- Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreZwei sehr abwechslungsreiche Stunden waren das, mit einigen Highlights. Freu mich aber schon auf die nächste regulären Pure POP Pleasures  Danke, Roland! Danke, Roland!-- Danke auch noch mal an Marion und an Rudi an den Reglern   War ein toller Radioabend! 
 Allen eine Gute Nacht  -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfstormy-mondayIch les das nach. Waren das wirklich 2 Stunden Rossi- Rock? Wow! Ja. Im Rahmen meiner Möglichkeiten.;) -- mozza wenzelder alte Jammerlappen…passt aber, Rock in Reinkultur Nix gegen Jammerlappen! ist ja allbekannt, dass du ein Faible für Jammerlappen hast… -- Ich würde gerne eine Petition starten für mehr Pure Rock Pleasures   -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHatte gar nicht erwartet das rossi nen Verstärker hat den man bei Volume auf 11 stellen kann …. -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Dankw von mir auch an Rudi für die Technik, sowie an die Foris hier für die gute Stimmung im Thread! Gute Nacht und bis zum Samstag!   -- Software ist die ultimative Bürokratie.wenzel mozza wenzelder alte Jammerlappen…passt aber, Rock in Reinkultur Nix gegen Jammerlappen! ist ja allbekannt, dass du ein Faible für Jammerlappen hast… Auch Jammerlappen sind Menschen. Und das Jammern habe ich in den Rang einer ästhetischen Kategorie erhoben. Und ich hab auch allen Grund dazu. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.