Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
jesseblue
(Und wie immer auch eine unnachahmliche Leistung, wie du, Roland, es bei fast jedem Act geschafft hast, die sichere Pop-Nummer im Rock-Repertoire zu finden, hehe.)40 Jahre hartes Training.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas hat sehr viel Spaß gemacht, Roland! Vielen Dank!
Ich hüpf jetzt ins Nachthemd, gute Nacht allerseits.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Sendung, mit unerwartet viel Unbekanntem für mich. Und mit einem passendem und würdigen Rausschmeißer.
D A N K E , Roland !und
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
29. Neil Young & Crazy Horse – Powderfinger
Rust Never Sleeps, 1979Absolut feiner Abschluss von zwei tollen Sendestunden, danke Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardzumal das so von mir gemiedene AOR-Feld auch ausblieb(aber wenn ich das so richtig schlussgefolgert habe, ist das auch nicht deine Baustelle)
Selten, das stimmt. Pat Benatar am Anfang ging in die Richtung.
--
Das war eine absolut herausragende Sendung, Roland! Überraschend ja, und sogar noch besser als ich erwartet hatte.
Wir erleben den besten Rossi aller Zeiten seit einigen Monaten.
--
Going down in KackbratzentownIch les das nach. Waren das wirklich 2 Stunden Rossi- Rock? Wow!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreZwei sehr abwechslungsreiche Stunden waren das, mit einigen Highlights. Freu mich aber schon auf die nächste regulären Pure POP Pleasures
Danke, Roland!
--
Danke auch noch mal an Marion und an Rudi an den Reglern
War ein toller Radioabend!
Allen eine Gute Nacht--
stormy-mondayIch les das nach. Waren das wirklich 2 Stunden Rossi- Rock? Wow!
Ja. Im Rahmen meiner Möglichkeiten.;)
--
mozza
wenzelder alte Jammerlappen…passt aber, Rock in Reinkultur
Nix gegen Jammerlappen!
ist ja allbekannt, dass du ein Faible für Jammerlappen hast…
--
Ich würde gerne eine Petition starten für mehr Pure Rock Pleasures
--
Going down in KackbratzentownHatte gar nicht erwartet das rossi nen Verstärker hat den man bei Volume auf 11 stellen kann ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dankw von mir auch an Rudi für die Technik, sowie an die Foris hier für die gute Stimmung im Thread! Gute Nacht und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wenzel
mozza
wenzelder alte Jammerlappen…passt aber, Rock in Reinkultur
Nix gegen Jammerlappen!
ist ja allbekannt, dass du ein Faible für Jammerlappen hast…
Auch Jammerlappen sind Menschen. Und das Jammern habe ich in den Rang einer ästhetischen Kategorie erhoben. Und ich hab auch allen Grund dazu.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.