Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungMit Marty Robbins hätte ich jetzt nicht gerechnet. Toller Song!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpinball-wizard
Titel 5 – Marty Robbins: Big Iron 4:00
Album: Gunfighter Ballads And Trail Songs (1959)Ich liebe das Album! :)
--
„Iron“ für „Schießeisen“ war mir bisher nicht geläufig.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
el-gatoGuten Abend
hallo Katrin !
Irgendwie sehe ich da immer erstmal ein Schweinchen
Toller Track gerade!
--
pinball-wizard
Titel 1 – Buddy Holly: Peggy Sue 2:30
Album: Buddy Holly (1958)Das auch.;)
--
herr-rossi
pinball-wizard
Titel 5 – Marty Robbins: Big Iron 4:00 Album: Gunfighter Ballads And Trail Songs (1959)
Ich liebe das Album! :)
Ich auch! Wenn man sich nur ein einziges Country-Album an Land ziehen sollte, dann dieses
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
demon
el-gatoGuten Abend
hallo Katrin !
Irgendwie sehe ich da immer erstmal ein Schweinchen
Ich sehe immer nur ein Icon für einen kaputten HTTP-Link.
Toller Track gerade!
Ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon„Iron“ für „Schießeisen“ war mir bisher nicht geläufig.
Ich dachte zuerst, der Typ würde mit einem „großen Bügeleisen“ dastehen. Als überambitionierter Hausmann.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
Titel 2 – Elvis Presley: My Baby Left Me 2:12
Album: Elvis Presley (1956)Und das.:)
--
Titel 6 – Merle Haggard And The Strangers: I Threw Away The Rose 3:20
Album: Branded Man (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön! Von Merle kenne ich noch zu wenig.
--
joliet-jake
Ich sehe immer nur ein Icon für einen kaputten HTTP-Link.Lässt du bei dir nur noch https zu ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 7 – The Byrds: Hickory Wind 3:34
Album: Sweatheart Of The Rodeo (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin auch erst vor einigen Monaten bei cCuntry eingestiegen. Habe mir so eine 5er Alben Box von Willie Nelson geholt. Denke mal, nicht der schlechteste Einstieg.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.