Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Interessanter Einblick in deinen Rock, Roland. Das Meiste war mir unbekannt und ein Warten auf deine Linernotes um zu erfahren, wen oder was ich gerade höre. Meine Highlights: AC/DC, David Bowie, Television, The White Stripes, Neil Young und Nippel-Bild.
(Und wie immer auch eine unnachahmliche Leistung, wie du, Roland, es bei fast jedem Act geschafft hast, die sichere Pop-Nummer im Rock-Repertoire zu finden, hehe.)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke, Roland! Pure rock pleasures! Überwiegend! Gute Idee! Umsetzung gelungen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNeil! War mir klar!
Mein Blutsbruder und ich, das war doch keine Frage.:)
--
Ich fass es nicht. Auf die alten Tage wird der Rossi noch zum Rocker….Schön jetzt.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepinball-wizard
kinkster
herr-rossi
28. Drive-By Truckers – You Got Another The Big To Do, 2010 Hier singt die damalige Bassistin Shonna Tucker. Die war auch mal mit einem gewissen Jason Isbell verheiratet, habe ich mir sagen lassen.;)
Klasse … das hät ich nun überhaupt nicht erwartet
Das fasziniert mich gerade so…das versetzt mich echt in Schockstarre. Das muss ich mir zulegen!
Vorsicht. Das Stück ist nicht repräsentativ für die DBT.
Aber Jörg hat recht, sie haben einen grandiosen Katalog, im Wesentlichen mit Jason Isbell als Gitarrist und Songschreiber.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Toller Abschluss – einer der Lieblingssongs von meinem Vati :)
--
29. Neil Young & Crazy Horse – Powderfinger
Rust Never Sleeps, 1979--
der alte Jammerlappen…passt aber, Rock in Reinkultur
--
Da hätten wir jetzt lange raten können. Powderfinger ist natürlich ein großartiger Closer! Von einem ebenso kongenialem Album. Danke Roland für deine zwei Stunden Rock. Und deine Sicht darauf war wirklich sehr faszinierend, zumal das so von mir gemiedene AOR-Feld auch ausblieb(aber wenn ich das so richtig schlussgefolgert habe, ist das auch nicht deine Baustelle). Danke dafür! War klasse. Danke auch an Rudi für die Technik und Euch allen eine gute Nacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlDanke, Roland! Pure rock pleasures! Überwiegend! Gute Idee! Umsetzung gelungen!
Das sehe ich auch so. Vielen Dank, Roland!
Gerne öfter.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mein Lieblingsalbum von Neil Young ist das!
--
Going down in Kackbratzentownwenzelder alte Jammerlappen…passt aber, Rock in Reinkultur
Nix gegen Jammerlappen!
--
Going down in KackbratzentownDas waren zwei sehr spannende Stunden mit sehr vielen schönen Überraschungen. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich bedanke mich dafür
--
joliet-jake
pinball-wizard
kinkster
herr-rossi
28. Drive-By Truckers – You Got Another The Big To Do, 2010 Hier singt die damalige Bassistin Shonna Tucker. Die war auch mal mit einem gewissen Jason Isbell verheiratet, habe ich mir sagen lassen.;)
Das fasziniert mich gerade so…das versetzt mich echt in Schockstarre. Das muss ich mir zulegen!
Vorsicht. Das Stück ist nicht repräsentativ für die DBT.
Aber Jörg hat recht, sie haben einen grandiosen Katalog, im Wesentlichen mit Jason Isbell als Gitarrist und Songschreiber.Waren meine Worte eben:
Die sind allgemein und besonders mit Jason Isbell sehr empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
pinball-wizard
kinkster
herr-rossi
Vorsicht. Das Stück ist nicht repräsentativ für die DBT. Aber Jörg hat recht, sie haben einen grandiosen Katalog, im Wesentlichen mit Jason Isbell als Gitarrist und Songschreiber.
Danke für den Hinweis. Ich denke aber, dass ich es dennoch ausprobieren kann. Schon allein wegen Isbell.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.