Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
jesseblue
herr-rossi 26. Mick Jagger with Dave Grohl – Eazy Sleazy Single, 2021
Wäre vielleicht ’n Stückchen besser, hätten die beiden auch einen Refrain für diese Nummer geschrieben. Klingt wie Strophe, Bridge, Strophe, Bridge, Solo, Strophe, Bridge.
Da kümmert sich 2021 doch niemand drum. Iss doch wurscht. Wichtiger ist das hier: Soon it’ll be be a memory you’re trying to remember to forget
Sleazy--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
28. Drive-By Truckers – You Got Another
The Big To Do, 2010
Hier singt die damalige Bassistin Shonna Tucker. Die war auch mal mit einem gewissen Jason Isbell verheiratet, habe ich mir sagen lassen.;)Klasse … das hät ich nun überhaupt nicht erwartet
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nicht schlecht, aber das rockt nicht. So penibel muss ich sein.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
28. Drive-By Truckers – You Got Another
The Big To Do, 2010
Hier singt die damalige Bassistin Shonna Tucker. Die war auch mal mit einem gewissen Jason Isbell verheiratet, habe ich mir sagen lassen.;)Und dann hat er sowohl Shonna Tucker, die DBT und den Alkohol hinter sich gelassen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiHier singt die damalige Bassistin Shonna Tucker. Die war auch mal mit einem gewissen Jason Isbell verheiratet, habe ich mir sagen lassen.;)
Das hast Du bestimmt in der Gala gelesen. Die DBT haben übrigens ca. 150 Tracks veröffentlicht, die mehr rocken als dieser.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
herr-rossi
28. Drive-By Truckers – You Got Another The Big To Do, 2010 Hier singt die damalige Bassistin Shonna Tucker. Die war auch mal mit einem gewissen Jason Isbell verheiratet, habe ich mir sagen lassen.;)
Klasse … das hät ich nun überhaupt nicht erwartet
Das fasziniert mich gerade so…das versetzt mich echt in Schockstarre. Das muss ich mir zulegen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaNicht schlecht, aber das rockt nicht. So penibel muss ich sein.
Ja, ruhige Songs im Rock, das ist ein komplett unbekanntes Konzept …;)
--
pinball-wizard
kinkster
herr-rossi
28. Drive-By Truckers – You Got Another The Big To Do, 2010 Hier singt die damalige Bassistin Shonna Tucker. Die war auch mal mit einem gewissen Jason Isbell verheiratet, habe ich mir sagen lassen.;)
Klasse … das hät ich nun überhaupt nicht erwartet
Das fasziniert mich gerade so…das versetzt mich echt in Schockstarre. Das muss ich mir zulegen!
Die sind allgemein und besonders mit Jason Isbell sehr empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Neil Young!
Grandioser Abschluss!
--
Going down in KackbratzentownNeil! War mir klar!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
mozzaNicht schlecht, aber das rockt nicht. So penibel muss ich sein.
Nennt sich das nicht Ballade
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wunderbarer Closer
--
pinball-wizardDas fasziniert mich gerade so…das versetzt mich echt in Schockstarre. Das muss ich mir zulegen!
Meiner Erinnerung nach ist das aber nicht typisch für das Album, vielleicht erstmal reinhören. Aber der Song ist wirklich wunderschön.
--
herr-rossi
mozzaNicht schlecht, aber das rockt nicht. So penibel muss ich sein.
Ich bin da streng. Ich würde auch nicht Käse von Affineur Waltmann als Dessert essen. Und auch keinen Obstsalat. Oder sauer-scharfes Zeugs.
Da bin ich Purist.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.