Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Geht in die betörende Richtung.
Aber die haben doch wahrlich rockende Nummern am Start.
„My Doorbell“ macht mich am meisten an. ..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMeg ’n‘ Jack. Das hatte Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas
kinkster
herr-rossi
demonNö. Passte aber prima in den Flow.
Eine klassische Rockballade … Sowas gibt’s.:)
Ich sag mal „Wind of Change“
Bitte Nicht!!!
Ich könnt auf noch nen bisserl pfeifen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit den White Stripes konnte ich noch nie was anfangen. Echt jetzt. Vielleicht törnt mich aber auch nur ihr Farbschema ab…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
herr-rossi
26. Mick Jagger with Dave Grohl – Eazy Sleazy Single, 2021
Nicht schlecht …
Allein das Drum- Intro….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrewas
kinkster
herr-rossi
demonNö. Passte aber prima in den Flow.
Eine klassische Rockballade … Sowas gibt’s.:)
Ich sag mal „Wind of Change“
Bitte Nicht!!!
Ja eben. Wenn ich mich gruseln will, schau ich mir doch lieber nen gut gemachten Horror-Streifen oder Psycho-Thriller an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonMit den White Stripes konnte ich noch nie was anfangen. Echt jetzt. Vielleicht törnt mich aber auch nur ihr Farbschema ab…
Schranke ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaGeht in die betörende Richtung. Aber die haben doch wahrlich rockende Nummern am Start. „My Doorbell“ macht mich am meisten an. ..
Warum findest du eigentlich immer die fürchterlichen Sachen von großartigen Acts gut?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonMit den White Stripes konnte ich noch nie was anfangen. Echt jetzt. Vielleicht törnt mich aber auch nur ihr Farbschema ab…
Mich hat gerade der visuelle Aspekt bei den Stripes angesprochen. Die haben in der Hinsicht mit den Konventionen des Bluesrock gebrochen und auch so Pop-Vögel wie mich angezogen.:)
--
pinball-wizard
mozzaGeht in die betörende Richtung. Aber die haben doch wahrlich rockende Nummern am Start. „My Doorbell“ macht mich am meisten an. ..
Warum findest du eigentlich immer die fürchterlichen Sachen von großartigen Acts gut?
Das ist eine saugeile Nummer! Allein schon das erregte Schlagzeug.
--
Going down in Kackbratzentownstormy-monday
kinkster
herr-rossi
26. Mick Jagger with Dave Grohl – Eazy Sleazy Single, 2021
Nicht schlecht …
Allein das Drum- Intro….
Mick hat im Egner-Interview ja auch gesagt, daß Grohl das Stück vor allem mit seinen Drums treibt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
demonMit den White Stripes konnte ich noch nie was anfangen. Echt jetzt. Vielleicht törnt mich aber auch nur ihr Farbschema ab…
Schranke ….
Pommes-Schranke? Ich mag das Farbschema der White Stripes.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein28. Drive-By Truckers – You Got Another
The Big To Do, 2010Hier singt die damalige Bassistin Shonna Tucker. Die war auch mal mit einem gewissen Jason Isbell verheiratet, habe ich mir sagen lassen.;)
--
pinball-wizard
kinkster
demonMit den White Stripes konnte ich noch nie was anfangen. Echt jetzt. Vielleicht törnt mich aber auch nur ihr Farbschema ab…
Schranke ….
Pommes-Schranke? Ich mag das Farbschema der White Stripes.
Was sonst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
28. Drive-By Truckers – You Got Another The Big To Do, 2010 Hier singt die damalige Bassistin Shonna Tucker. Die war auch mal mit einem gewissen Jason Isbell verheiratet, habe ich mir sagen lassen.;)
Wunderschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.