Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayMoin. Zoom- Konferenz. Bissi POP hören jetzt.
Guten Abend, Maik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungherr-rossi
demonNö. Passte aber prima in den Flow.
Eine klassische Rockballade … Sowas gibt’s.:)
Ich sag mal „Wind of Change“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzel
mozza
wenzel
mozza
wenzel
herr-rossiNormalerweise gibt es immer einige „damit kann ich nichts anfangen“-Stimmen, wenn man etwas von „Marquee Moon“ spielt, auf nichts ist Verlass.;)
wobei „damit kann ich nichts anfangen“ ja in gewisser Weise auch eine Respektsbekundung ist
Wieso? Das muss man aber erst mal in eine solche Richtung hinein interpretieren. Ich würde das eher als eine neutrale Stellungnahme werten.
würdest du über den „Wendler“ sagen, „damit kann ich nichts anfangen“? also…
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Wendler nichts anfangen kann. Weder mit der Musik noch mit dem Typ. Aber seine Freundin sieht nicht so übel aus.
du könntest auch einfach sagen, dass das Schrott ist…
Ich habe eine gewisse Schwäche für schräge Vögel.
--
Going down in KackbratzentownMick Jagger wird einfach nicht alt. Rockt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkann ja nix sein, wenn Dave Grohl dabei ist…
--
stormy-mondayMoin. Zoom- Konferenz. Bissi POP hören jetzt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Fritz? Rau!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreherr-rossi
26. Mick Jagger with Dave Grohl – Eazy Sleazy
Single, 2021Nicht schlecht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Single, 2021Wäre vielleicht ’n Stückchen besser, hätten die beiden auch einen Refrain für diese Nummer geschrieben. Klingt wie Strophe, Bridge, Strophe, Bridge, Solo, Strophe, Bridge.
--
herr-rossi
Single, 2021unfassbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.27. The White Stripes – In The Cold Cold Night
Elephant, 2003Team Meg.:)
--
jesseblue
herr-rossi 26. Mick Jagger with Dave Grohl – Eazy Sleazy Single, 2021
Wäre vielleicht ’n Stückchen besser, hätten die beiden auch einen Refrain für diese Nummer geschrieben. Klingt wie Strophe, Bridge, Strophe, Bridge, Solo, Strophe, Bridge.
Ich würde Songs schreiben, die nur aus Refrain bestehen!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
27. The White Stripes – In The Cold Cold Night
Elephant, 2003
Team Meg.:)Yes …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossi
demonNö. Passte aber prima in den Flow.
Eine klassische Rockballade … Sowas gibt’s.:)
Ich sag mal „Wind of Change“
Bitte Nicht!!!
--
herr-rossi
27. The White Stripes – In The Cold Cold Night Elephant, 2003 Team Meg.:)
Yes. Das ist eine absolut coole Nummer von einem auch ansonsten großem Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.