Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee
zappa1
mozza
herr-rossiNormalerweise gibt es immer einige „damit kann ich nichts anfangen“-Stimmen, wenn man etwas von „Marquee Moon“ spielt, auf nichts ist Verlass.;)
Wenn ich das richtig im Kopf habe, mag der Franz Television nicht besonders.
Naja, nicht mögen, das Album gibt mir halt nichts.
Franz, nun sprich die magischen Worte: i c h – k a n n – d a m i t – n i c h t s – a n f a n g e n
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmozza25. King Princess – All Dressed In White
Klingt toll!
Aber das Make-Up ist mir zu stark.
Und Rock??„Klammerblues“.;) King Princess kann auch rocken, und zwar amtlich, wie wir Rocker zu sagen pflegen.;)
--
demonNö. Passte aber prima in den Flow.
Eine klassische Rockballade … Sowas gibt’s.:)
--
Moin. Zoom- Konferenz. Bissi POP hören jetzt.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreherr-rossi wie wir Rocker zu sagen pflegen.;)
Rocker Rossi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-mondayMoin. Zoom- Konferenz. Bissi POP hören jetzt.
Sorry, heute nicht.;)
--
herr-rossi
mozza25. King Princess – All Dressed In White
Klingt toll!
Aber das Make-Up ist mir zu stark.
Und Rock??„Klammerblues“.;) King Princess kann auch rocken, und zwar amtlich, wie wir Rocker zu sagen pflegen.;)
… und auf die 12
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
demonNö. Passte aber prima in den Flow.
Eine klassische Rockballade … Sowas gibt’s.:)
Na ja, na ja…. Na ja!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
wenzel
mozza
wenzel
herr-rossiNormalerweise gibt es immer einige „damit kann ich nichts anfangen“-Stimmen, wenn man etwas von „Marquee Moon“ spielt, auf nichts ist Verlass.;)
wobei „damit kann ich nichts anfangen“ ja in gewisser Weise auch eine Respektsbekundung ist
Wieso? Das muss man aber erst mal in eine solche Richtung hinein interpretieren. Ich würde das eher als eine neutrale Stellungnahme werten.
würdest du über den „Wendler“ sagen, „damit kann ich nichts anfangen“? also…
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Wendler nichts anfangen kann. Weder mit der Musik noch mit dem Typ. Aber seine Freundin sieht nicht so übel aus.
du könntest auch einfach sagen, dass das Schrott ist…
--
Da geht was, Rossi, ne?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreGroßartiger Track
--
26. Mick Jagger with Dave Grohl – Eazy Sleazy
Single, 2021--
Das ist wirklich ziemlich cool. Mick Jagger. Der alte Sack. ;)
--
Going down in Kackbratzentownstormy-mondayDa geht was, Rossi, ne?
Ja, gar nicht so schlecht.;)
--
„Urgestein der Rockmusik“, klar, und er hat einem Urgestein der Bayrischen DJ-Szene ein Exklusivinterview gegeben: Fritz Egner.
Der dachte, man verarscht ihn, als ihn das Stones Management angerufen und gefragt hat, ob Mick ihn anrufen dürfte.
Fritz rules.Servus, Maik!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.