Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hast du das Stück von Misty Miller schon mal gespielt, Roland? Gefällt mir sehr. Ich meine aber, dass ich es hier aus dem Forum kenne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi
joliet-jakeSehr stylish, diese Sneakers.
Du hast einen Blick für Details.;)
Dacht ich auch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
24. Misty Miller – Girlfriend
The Whole Family Is Worried, 2016
Eins meiner liebsten Alben der 2010s.:)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1825. King Princess – All Dressed In White
Cheap Queen, 2020--
mozza
wenzel
herr-rossiNormalerweise gibt es immer einige „damit kann ich nichts anfangen“-Stimmen, wenn man etwas von „Marquee Moon“ spielt, auf nichts ist Verlass.;)
wobei „damit kann ich nichts anfangen“ ja in gewisser Weise auch eine Respektsbekundung ist
Wieso? Das muss man aber erst mal in eine solche Richtung hinein interpretieren. Ich würde das eher als eine neutrale Stellungnahme werten.
würdest du über den „Wendler“ sagen, „damit kann ich nichts anfangen“? also…
--
herr-rossi
joliet-jakeSehr stylish, diese Sneakers.
Du hast einen Blick für Details.;)
13 Jahre mit einer modebewussten Frau prägen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
mozza
herr-rossiNormalerweise gibt es immer einige „damit kann ich nichts anfangen“-Stimmen, wenn man etwas von „Marquee Moon“ spielt, auf nichts ist Verlass.;)
Wenn ich das richtig im Kopf habe, mag der Franz Television nicht besonders.
Naja, nicht mögen, das Album gibt mir halt nichts.
Franz, nun sprich die magischen Worte:
i c h – k a n n – d a m i t – n i c h t s – a n f a n g e n--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
25. King Princess – All Dressed In White
Cheap Queen, 2020Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1825. King Princess – All Dressed In White
Klingt toll!
Aber das Make-Up ist mir zu stark.
Und Rock??
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
25. King Princess – All Dressed In White Cheap Queen, 2020
Schön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHast du das Stück von Misty Miller schon mal gespielt, Roland? Gefällt mir sehr. Ich meine aber, dass ich es hier aus dem Forum kenne.
Hab ich. Im Laufe der Zeit dürfte ich das komplette Album gespielt haben, es ist wirklich großartig und sehr abwechslungsreich.
--
herr-rossi
24. Misty Miller – Girlfriend The Whole Family Is Worried, 2016 Eins meiner liebsten Alben der 2010s.:)
Danke für die Erinnerung. Damals, als du erstmals was von ihr gespielt hast, war ich ja schon ziemlich begeistert. Wird Zeit, mir endlich dieses Album zu holen.
--
wenzel
mozza
wenzel
wobei „damit kann ich nichts anfangen“ ja in gewisser Weise auch eine Respektsbekundung ist
Wieso? Das muss man aber erst mal in eine solche Richtung hinein interpretieren. Ich würde das eher als eine neutrale Stellungnahme werten.
würdest du über den „Wendler“ sagen, „damit kann ich nichts anfangen“? also…
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Wendler nichts anfangen kann. Weder mit der Musik noch mit dem Typ.
Aber seine Freundin sieht nicht so übel aus.
--
Going down in Kackbratzentownmozza25. King Princess – All Dressed In White
…
Und Rock??Nö. Passte aber prima in den Flow.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
herr-rossi
25. King Princess – All Dressed In White
Cheap Queen, 2020Klasse …
Ja! Hat mir auch sehr gefallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.