Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Was für ein Outfit!
Jesus fuckin Christ.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi
23. Du Blonde – Hard To Please
Welcome Back To Milk, 2015
Ich hab nicht so viele Rock-Alben aus den 2010s, aber das ist eines davon.:)Unbekannt … sieht gar nicht so nach Rock aus
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
mozza
pheebee
herr-rossiBeim nächsten Titel wird es wieder Diskussionen geben.;)
ich höre da aber gar keine Ähnlichkeit mit Rod Stewart…
Rod Stewart konnte natürlich auch hervorragend rocken, nur fürs Protokoll.
Wenn er als Rocksänger auftrat, durchaus!
Wir beide sollten mal ein Rod Stewart – Special machen.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiNormalerweise gibt es immer einige „damit kann ich nichts anfangen“-Stimmen, wenn man etwas von „Marquee Moon“ spielt, auf nichts ist Verlass.;)
wobei „damit kann ich nichts anfangen“ ja in gewisser Weise auch eine Respektsbekundung ist
--
mozza
herr-rossiNormalerweise gibt es immer einige „damit kann ich nichts anfangen“-Stimmen, wenn man etwas von „Marquee Moon“ spielt, auf nichts ist Verlass.;)
Wenn ich das richtig im Kopf habe, mag der Franz Television nicht besonders.
ich habe mal was gespielt, allerdings nicht von MM, und die Reaktionen waren nur positiv.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nippel.
--
herr-rossiNormalerweise gibt es immer einige „damit kann ich nichts anfangen“-Stimmen, wenn man etwas von „Marquee Moon“ spielt, auf nichts ist Verlass.;)
Interessanterweise konnte ich mit meiner Begeisterung für Marquee Moon zahlreiche Leute in meinem Umfeld infizieren. Und das, obwohl die meisten von ihnen mit meinen musikalischen Vorlieben oft nichts anfangen können.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
Wenn ich das richtig im Kopf habe, mag der Franz Television nicht besonders.
Naja, nicht mögen, das Album gibt mir halt nichts.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinksterUnbekannt … sieht gar nicht so nach Rock aus
Beth Jean Houghton kam auch vom Art Pop, aber das Album war Rock, konnte man nix machen.:)
--
wenzel
wobei „damit kann ich nichts anfangen“ ja in gewisser Weise auch eine Respektsbekundung ist
Wieso? Das muss man aber erst mal in eine solche Richtung hinein interpretieren. Ich würde das eher als eine neutrale Stellungnahme werten.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
23. Du Blonde – Hard To Please
Welcome Back To Milk, 2015
Ich hab nicht so viele Rock-Alben aus den 2010s, aber das ist eines davon.:)Sehr stylish, diese Sneakers.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.24. Misty Miller – Girlfriend
The Whole Family Is Worried, 2016Eins meiner liebsten Alben der 2010s.:)
--
joliet-jakeSehr stylish, diese Sneakers.
Du hast einen Blick für Details.;)
--
mozza
joliet-jake
mozza
pheebee
herr-rossiBeim nächsten Titel wird es wieder Diskussionen geben.;)
ich höre da aber gar keine Ähnlichkeit mit Rod Stewart…
Rod Stewart konnte natürlich auch hervorragend rocken, nur fürs Protokoll.
Wenn er als Rocksänger auftrat, durchaus!
Wir beide sollten mal ein Rod Stewart – Special machen.
At your service, Sir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Misty Miller..
Da gefällt mir der Style / Attitude nicht.
Ich mag diese Punker-Mädchen nicht.--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.