Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozzaAladdin Sane ist eins meiner Lieblingsalben von ihm.
Bei mir eher „Low“
Bei mir ist es der Ziggy.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
Bei mir eher „Low“
Auch eines meiner Bowie-Faves. Der Typ hat viele sehr gute Alben gemacht.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardDu hörst Television. Respekt! Ich liebe Marquee Moon. Eines der besten Alben überhaupt
.
Kann man so sagen , auf jeden Fall eines der besten Debüts aller Zeiten!
--
Extrem starkes Album! Und das ist überhaupt nicht diskutabel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
herr-rossi
22. Television – Friction
Marquee Moon, 1977Worüber sollen wir diskutieren? Astreines Album, das !
+1.000.000
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Television…nervt irgendwie, aber auch sehr gut
--
pheebee
herr-rossiBeim nächsten Titel wird es wieder Diskussionen geben.;)
ich höre da aber gar keine Ähnlichkeit mit Rod Stewart…
Rod Stewart konnte natürlich auch hervorragend rocken, nur fürs Protokoll.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
joliet-jake
mozza
Ich liebe Diskussionen! (So lange sie nicht gegen mich gerichtet sind..)
Das wären ja auch keine Diskussionen, sondern Talk-Runden.
Ach was! Massenproteste.
Don’t hide your light, mate.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlExtrem starkes Album! Und das ist überhaupt nicht diskutabel.
Genau
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
kinkster
Bei mir eher „Low“
Auch eines meiner Bowie-Faves. Der Typ hat viele sehr gute Alben gemacht.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Normalerweise gibt es immer einige „damit kann ich nichts anfangen“-Stimmen, wenn man etwas von „Marquee Moon“ spielt, auf nichts ist Verlass.;)
--
herr-rossiNormalerweise gibt es immer einige „damit kann ich nichts anfangen“-Stimmen, wenn man etwas von „Marquee Moon“ spielt, auf nichts ist Verlass.;)
Hier im Forum doch nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiNormalerweise gibt es immer einige „damit kann ich nichts anfangen“-Stimmen, wenn man etwas von „Marquee Moon“ spielt, auf nichts ist Verlass.;)
Wenn ich das richtig im Kopf habe, mag der Franz Television nicht besonders.
--
Going down in Kackbratzentown23. Du Blonde – Hard To Please
Welcome Back To Milk, 2015Ich hab nicht so viele Rock-Alben aus den 2010s, aber das ist eines davon.:)
--
mozza
pheebee
ich höre da aber gar keine Ähnlichkeit mit Rod Stewart…
Rod Stewart konnte natürlich auch hervorragend rocken, nur fürs Protokoll.
Wenn er als Rocksänger auftrat, durchaus!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.