Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizard
herr-rossi
mozzaZu lang das Album! Genau wie Californication und das Doppel-Album Stadium Arcadium.
Ein häufiges Leiden im CD-Zeitalter …
Das ist leider so. Eigentlich sollte man sich über eine lange Spieldauer fürs Geld ja freuen. Aber wie viele Alben sind denn über 70 Minuten und mehr wirklich durchgehend gut? Da lob ich mir doch die knackig klassischen ca. 40 Minuten einer LP.
Obwohl die auch zäh werden konnten ich sag mal Rod Stewart …
Wasn los, duderino? Bist du ein Rod Stewart – Disser? Börschje!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
kinkster…. danach war es dann im Großen und Ganzen aber auch schon
„The New Abnormal“ ist aber ein starkes „Alterswerk“.:)
Bei mir nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit R.E.M. kann ich nicht wirklich was anfangen. Weder mit der Dudelfunk-Sülze, noch den „Hidden Gems“. Sorry.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
20. R.E.M. – Crush With Eyeliner Monster, 1994 Jedes Album nach „Automatic For The People“ hätte enttäuschen müssen, aber ich mochte „Monster“ dann doch.
Monster ist schon ein sehr gutes Album. Du spielst aber gerade auch ein richtiges Highlight daraus. Man sollte und darf R.E.M. aber auch nicht nur an ihrem Überwerk „Automatic…“(das auch für mich ihr bestes Album ist) messen. Damit wird man ihnen nicht gerecht und man verpasst einiges.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
kinkster
pinball-wizard
herr-rossi
mozzaZu lang das Album! Genau wie Californication und das Doppel-Album Stadium Arcadium.
Das ist leider so. Eigentlich sollte man sich über eine lange Spieldauer fürs Geld ja freuen. Aber wie viele Alben sind denn über 70 Minuten und mehr wirklich durchgehend gut? Da lob ich mir doch die knackig klassischen ca. 40 Minuten einer LP.
Wasn los, duderino? Bist du ein Rod Stewart – Disser? Börschje!
Ich … nie im Leben …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
20. R.E.M. – Crush With Eyeliner
Monster, 1994--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlR.E.M.! „Monster“ wird ja seit jeher sehr kontrovers bewertet. Hatte aber auch einen schweren Stand nach dem Überwerk zuvor. Und die Band wagte etwas. Sie machten ein Rock-Album. Ich hätte von dem Album eher „Kenneth“ oder „I took your name“ gewählt.
Peter Buck durfte endlich mal hemmungslos seine Effektgeräte in Grund und Boden treten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
herr-rossi
20. R.E.M. – Crush With Eyeliner Monster, 1994 Jedes Album nach „Automatic For The People“ hätte enttäuschen müssen, aber ich mochte „Monster“ dann doch.
Monster ist schon ein sehr gutes Album. Du spielst aber gerade auch ein richtiges Highlight daraus. Man sollte und darf R.E.M. aber auch nicht nur an ihrem Überwerk „Automatic…“(das auch für mich ihr bestes Album ist) messen. Damit wird man ihnen nicht gerecht und man verpasst einiges.
Monster brauchte nach der Automatic ein paar Durchläufe … dann mochte ich es und der neue Mix aus der Anniversary Box ist schon noch was toller
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
herr-rossi
Klar. Ein Garant für ein gutes Album ist das natürlich nicht. Und anders herum könnte ich auch locker einige 70 Minüter aufzählen, die ich von vorne bis hinten großartig finde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein21. David Bowie – Cracked Actor
Aladdin Sane, 1973--
Bowie konnte auch rocken!
--
Going down in KackbratzentownDavid!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
herr-rossi
Klar. Ein Garant für ein gutes Album ist das natürlich nicht. Und anders herum könnte ich auch locker einige 70 Minüter aufzählen, die ich von vorne bis hinten großartig finde.
Ja da gibt es datsächlich auch welche ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Aladdin Sane ist eins meiner Lieblingsalben von ihm.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
21. David Bowie – Cracked Actor
Aladdin Sane, 1973--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.