Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Jawoll!
Erstmals bewusst gehört den Song in „Zurück in die Zukunft“
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
joliet-jakeHi Thomas!
mozzaBuddy Holly! Mit dem patentierten Schluckauf!
Klasse Nummer natürlich.
Und eine unschätzbare 1954er Stratocaster.
Mit Gitarren kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.
Aber ich bin immer noch stinkig, dass mir damals George Michael den weißen John Lennon – Flügel weggeschnappt hatte!Ja, manchmal klappts einfach nicht.
Go, Johnny, go. Yeah.
Servus, Franz!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Franz
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDieser Song löste bei mir, als ich ihn 1974 zum ersten Mal richtrig hörte eine totale R’n’R Begeisterung aus. Memory Hits auf DLF am Sonntagabend war damals beine Lieblingsradiosendung.
--
Guten Abend
--
mozzaJawoll!
Erstmals bewusst gehört den Song in „Zurück in die Zukunft“Also, das Original, wie wir inzwischen wissen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Katrin! Schön, dich zu lesen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Servus beinand!
Servus, Franz !
pinball-wizard
Titel 3 – Chuck Berry: Johnny B. Goode 2:40
Album: Berry Is On Top (1959)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 4 – The Beatles: Rock And Roll Music 2:33
Album: Beatles For Sale (1964)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Katrin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Saugeiles Cover von John Lennon!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
mozzaJawoll!
Erstmals bewusst gehört den Song in „Zurück in die Zukunft“Also, das Original, wie wir inzwischen wissen…
Genau!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gatoGuten Abend
hallo Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 5 – Marty Robbins: Big Iron 4:00
Album: Gunfighter Ballads And Trail Songs (1959)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.