Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaZu lang das Album! Genau wie Californication und das Doppel-Album Stadium Arcadium.
Ein häufiges Leiden im CD-Zeitalter …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jake Ich habe ein paar Jahre gespielt. Second Base oder Right Field. Bezirksliga. Ein einziger Einsatz in der 2. Bundesliga. Heißt aber gar nix.
2. Liga ist aber doch schon gut!
--
Going down in Kackbratzentown19. The Strokes – Hard To Explain
Is This It, 2001Ja, bei dem Hype war ich dabei.:)
--
herr-rossi
mozzaZu lang das Album! Genau wie Californication und das Doppel-Album Stadium Arcadium.
Das stimmt.. und dann noch für Leute mit „a short little span of attention“…
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeIch habe ein paar Jahre gespielt. Second Base oder Right Field. Bezirksliga. Ein einziger Einsatz in der 2. Bundesliga. Heißt aber gar nix.
Aaah, daher kennst du dich mit Baseball aus! Ich bin ja schon zu doof, auch nur die Regeln zu verstehen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinkster
mozzaIch mag tatsächlich By The Way. Das letzte Drittel des Albums ist super.
Nur
Zu lang das Album! Genau wie Californication und das Doppel-Album Stadium Arcadium.
Da mag ich nicht zu widersprechen … aber es gibt auch Perlen in den vorderen 2/3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit den Strokes hätte ich bei dir nun gar nicht gerechnet. Nur…warum eigentlich nicht?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
Ja leider …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der nächste Song ist für Gipetto.:)
--
herr-rossi
19. The Strokes – Hard To Explain Is This It, 2001 Ja, bei dem Hype war ich dabei.:)
Ich finde das Cover besser als das Album
Und der Sound beim Gesang… durch eine Blechbüchse in einen Kassettenrekorder reingesungen.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
joliet-jake Ich habe ein paar Jahre gespielt. Second Base oder Right Field. Bezirksliga. Ein einziger Einsatz in der 2. Bundesliga. Heißt aber gar nix.
Personalknappheit. Man muß mit 9 Mann antreten. Da sind sie um jeden froh und haben in der dritten Mannschaft angefragt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
19. The Strokes – Hard To Explain
Is This It, 2001
Ja, bei dem Hype war ich dabei.:)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
19. The Strokes – Hard To Explain
Is This It, 2001
Ja, bei dem Hype war ich dabei.:)Immer wieder faszinierend, das Album
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
mozza
joliet-jake Ich habe ein paar Jahre gespielt. Second Base oder Right Field. Bezirksliga. Ein einziger Einsatz in der 2. Bundesliga. Heißt aber gar nix.
Personalknappheit. Man muß mit 9 Mann antreten. Da sind sie um jeden froh und haben in der dritten Mannschaft angefragt.
Das ist ja wie beim Schachverein bei mir. Die sind so verzweifelt, die fragen mich und ich kann mal gerade die Regeln und den Gegner zutexten.
--
Going down in Kackbratzentown…. danach war es dann im Großen und Ganzen aber auch schon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.