Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
pinball-wizard Mit Spacemen 3 habe ich mich zu ihrer aktiven Zeit sehr sehr schwer getan. Aber vielleicht sollte ich es heutzutage noch mal mit ihnen versuchen. Das ist ja über 30 Jahre her und ich bin mittlerweile ganz andere Kaliber gewohnt!
Wer Jazz hört, sollte auch vor sonst nichts zurückschrecken!
Doch. Vor Joe Cocker und AOR!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEs gibt tolle Live-Aufnahmen von Babe Ruth auf YouTube, „Grey Old Whistle Test“ und so, sehr empfehlenswert!
--
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard Mit Spacemen 3 habe ich mich zu ihrer aktiven Zeit sehr sehr schwer getan. Aber vielleicht sollte ich es heutzutage noch mal mit ihnen versuchen. Das ist ja über 30 Jahre her und ich bin mittlerweile ganz andere Kaliber gewohnt!
Wer Jazz hört, sollte auch vor sonst nichts zurückschrecken!
Doch. Vor Joe Cocker und AOR!
Ah! Da könnte ich dich gar prächtig erschrecken.
--
Going down in KackbratzentownwasKannte ich jetzt auch nicht, gefällt mir aber ganz gut und irgendwie hat das einen gewissen zappaesken Einschlag.
Das find ich auch richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie manischen Straßenprediger.
--
Going down in KackbratzentownMoiners! Leider nicht früher geschafft…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wenn ich gewusst hätte, was ich mit Spiritualized lostrete, hätte ich darauf verzichtet … Ich hab keinerlei Aktien bei Herrn Pierce, ich mochte die Single.
--
Die Preachers! Immer gerne!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiWenn ich gewusst hätte, was ich mit Spiritualized lostrete, hätte ich darauf verzichtet … Ich hab keinerlei Aktien bei Herrn Pierce, ich mochte die Single.
War ein wunderbarer Track!
--
Going down in Kackbratzentown17. Manic Street Preachers – La Tristesse Durera (Scream To A Sigh)
Gold Against Soul, 1993Ganz sicher nicht ihr bestes Album, aber den Song fand ich immer toll.
--
mozzaBabe Ruth – ein Baseballspieler. Und hat auch mal irgendwo in einem Film mitgespielt.
Die Band sagt mir nix.Babe Ruth war einer der größten Spieler überhaupt.
Als ihn die Boston Red Sox and die NY Yankees verkauften, prophezeite er ihnen, daß „es 100 Jahre dauern würde, bis sie wieder eine World Series gewinnen würden“. Nicht ganz, nur 96.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gipettoMoiners! Leider nicht früher geschafft…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Song. Aber mein Fav-Album von den Manics bleibt Everything Must Go!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
mozzaBabe Ruth – ein Baseballspieler. Und hat auch mal irgendwo in einem Film mitgespielt.
Die Band sagt mir nix.Babe Ruth war einer der größten Spieler überhaupt.
Als ihn die Boston Red Sox and die NY Yankees verkauften, prophezeite er ihnen, daß „es 100 Jahre dauern würde, bis sie wieder eine World Series gewinnen würden“. Nicht ganz, nur 96.Knapp … aber okay
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardSchöner Song. Aber mein Fav-Album von den Manics bleibt Everything Must Go!
Natürlich, was sonst! :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.