Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Und jetzt die Pumpkins.
Die Stimme von Corgan ist speziell, ich mag sie. Dürfte alle Alben haben.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungSmashing Pumpkins! Der Song geht wiederum voll an mich! Ihre Alben Nummer 2,3 und 4 waren ja auch riesengroße Sternstunden der 90er.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozza
pinball-wizardUff? Das sind Spiritualized? Sorry, aber da ist Jason Pierce aber tief gesunken! Und er hat mit Spiritualized einige großartige Alben veröffentlicht.
Das ist doch eine tolle Pop-Nummer. Hübsche Melodie, lässig gesungen und schmissig arrangiert.
Die Beschreibung klingt ein wenig nach Rod the Mod ….
Stimmt! Das mag ich auch an ihm. Und die Live-Shows!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
mozza
pinball-wizardUff? Das sind Spiritualized? Sorry, aber da ist Jason Pierce aber tief gesunken! Und er hat mit Spiritualized einige großartige Alben veröffentlicht.
Das ist doch eine tolle Pop-Nummer. Hübsche Melodie, lässig gesungen und schmissig arrangiert.
Würg!
Das mag halt the mozza
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizardSmashing Pumpkins! Der Song geht wiederum voll an mich! Ihre Alben Nummer 2,3 und 4 waren ja auch riesengroße Sternstunden der 90er.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Wenn jemand eine frühe Pressung von Mellon Collie günstig abgeben will… PN!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for menix für Vatter sein Sohn…
--
wenzelnix für Vatter sein Sohn…
aber dem einzigen Sohn meiner Mutter gefällt das sehr!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaWenn jemand eine frühe Pressung von Mellon Collie günstig abgeben will… PN!
Vielleicht noch „Older“ als Goodie obendrauf? ;)
--
demon
herr-rossi 13. Spiritualized – Little Girl Sweet Heart, Sweet Light, 2012
Wow ! (Kommt mal auf den Merkzettel…)
Dir ist klar, dass es vor Spiritualized noch eine andere Gruppe namens Spacemen 3 gab in der Pierce tätig war?? Ich meine nur, dass Spiritualized eher in diese Drone Richtung gehen.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonherr-rossi
mozzaWenn jemand eine frühe Pressung von Mellon Collie günstig abgeben will… PN!
Nimmt er sicher mit Kusshand
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
mozzaWenn jemand eine frühe Pressung von Mellon Collie günstig abgeben will… PN!
Gerne. Da bin ich auch nicht knauserig. 100 Euro! Freunde der Sonne.
Aber nur ab VG+!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me15. JJ72 – Oxygene
JJ72, 2000--
herr-rossi15. JJ72 – Oxygene JJ72, 2000
Das sagt mir gar nichts. Gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJJ72 – Oxygene
Kenne ich nicht. Aber gefällt mir.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.