Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Und jetzt die Pumpkins.
Die Stimme von Corgan ist speziell, ich mag sie. Dürfte alle Alben haben.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSmashing Pumpkins! Der Song geht wiederum voll an mich! Ihre Alben Nummer 2,3 und 4 waren ja auch riesengroße Sternstunden der 90er.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozza
pinball-wizardUff? Das sind Spiritualized? Sorry, aber da ist Jason Pierce aber tief gesunken! Und er hat mit Spiritualized einige großartige Alben veröffentlicht.
Das ist doch eine tolle Pop-Nummer. Hübsche Melodie, lässig gesungen und schmissig arrangiert.
Die Beschreibung klingt ein wenig nach Rod the Mod ….
Stimmt! Das mag ich auch an ihm. Und die Live-Shows!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozza
pinball-wizardUff? Das sind Spiritualized? Sorry, aber da ist Jason Pierce aber tief gesunken! Und er hat mit Spiritualized einige großartige Alben veröffentlicht.
Das ist doch eine tolle Pop-Nummer. Hübsche Melodie, lässig gesungen und schmissig arrangiert.
Würg!
Das mag halt the mozza
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardSmashing Pumpkins! Der Song geht wiederum voll an mich! Ihre Alben Nummer 2,3 und 4 waren ja auch riesengroße Sternstunden der 90er.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wenn jemand eine frühe Pressung von Mellon Collie günstig abgeben will… PN!
--
Going down in Kackbratzentownnix für Vatter sein Sohn…
--
wenzelnix für Vatter sein Sohn…
aber dem einzigen Sohn meiner Mutter gefällt das sehr!
--
Going down in KackbratzentownmozzaWenn jemand eine frühe Pressung von Mellon Collie günstig abgeben will… PN!
Vielleicht noch „Older“ als Goodie obendrauf? ;)
--
demon
herr-rossi 13. Spiritualized – Little Girl Sweet Heart, Sweet Light, 2012
Wow ! (Kommt mal auf den Merkzettel…)
Dir ist klar, dass es vor Spiritualized noch eine andere Gruppe namens Spacemen 3 gab in der Pierce tätig war?? Ich meine nur, dass Spiritualized eher in diese Drone Richtung gehen.
--
herr-rossi
mozzaWenn jemand eine frühe Pressung von Mellon Collie günstig abgeben will… PN!
Nimmt er sicher mit Kusshand
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaWenn jemand eine frühe Pressung von Mellon Collie günstig abgeben will… PN!
Gerne. Da bin ich auch nicht knauserig. 100 Euro! Freunde der Sonne.
Aber nur ab VG+!
--
Going down in Kackbratzentown15. JJ72 – Oxygene
JJ72, 2000--
herr-rossi15. JJ72 – Oxygene JJ72, 2000
Das sagt mir gar nichts. Gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJJ72 – Oxygene
Kenne ich nicht. Aber gefällt mir.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.