Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wenzel Tom Petty ist jetzt so ein Konsens-Rocker, der nicht an mich geht…dann eher Mellencamp
Börschje!
Petty hatte nicht nur die markantere Stimme, sondern auch die besseren Songs!--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung13. Spiritualized – Little Girl
Sweet Heart, Sweet Light, 2012Nicht unbedingt meine Band, aber davon habe ich die 7“-Single.
--
el-gatoTom Petty finde ich eigentlich auch immer ganz gut, wenn ich ihn höre… zumal wir uns auch noch den Geburtstag teil(t)en.
Dann bist du eine Waage (wenn man an Sternzeichen glaubt).
--
Going down in Kackbratzentown13. Spiritualized – Little Girl
Das ist schön!
Die haben Space-Gospel gemacht über weite Strecken. Da sind einige Songs dabei, die gehen an die Nieren, wenn man sie zur richtigen Zeit in der richtigen Verfassung hört.
--
Going down in KackbratzentownUff? Das sind Spiritualized? Sorry, aber da ist Jason Pierce aber tief gesunken! Und er hat mit Spiritualized einige großartige Alben veröffentlicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAber nicht das Cover
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza13. Spiritualized – Little Girl Das ist schön! Die haben Space-Gospel gemacht über weite Strecken. Da sind einige Songs dabei, die gehen an die Nieren, wenn man sie zur richtigen Zeit in der richtigen Verfassung hört.
kennst du Spacemen 3?
--
pinball-wizardUff? Das sind Spiritualized? Sorry, aber da ist Jason Pierce aber tief gesunken! Und er hat mit Spiritualized einige großartige Alben veröffentlicht.
Hätte ich jetzt auch nicht erkannt.
--
wenzelTom Petty ist jetzt so ein Konsens-Rocker, der nicht an mich geht…dann eher Mellencamp
Tom Petty ist für mich überhaupt kein Konsens-Rocker.
Wenn Du da in diesem Zusammenhang Mellencamp ins Feld führst, könnte ich mir dieses Urteil (bei denenen, die Mellencamp nur aus dem Dudelfunk kennen) noch eher vorstellen.
Don’t get me wrong, ich bin ein sehr großer Mellencamp-Fan (und dürfte komplett sein).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardUff? Das sind Spiritualized? Sorry, aber da ist Jason Pierce aber tief gesunken! Und er hat mit Spiritualized einige großartige Alben veröffentlicht.
Das ist doch eine tolle Pop-Nummer. Hübsche Melodie, lässig gesungen und schmissig arrangiert.
--
Going down in Kackbratzentownwenzel
mozza13. Spiritualized – Little Girl Das ist schön! Die haben Space-Gospel gemacht über weite Strecken. Da sind einige Songs dabei, die gehen an die Nieren, wenn man sie zur richtigen Zeit in der richtigen Verfassung hört.
kennst du Spacemen 3?
Ja, zumindest ein bisschen.
--
Going down in Kackbratzentown14. The Smashing Pumpkins – Thirty-Three
Mellon Collie And The Infinite Sadness, 1995--
mozza
pinball-wizardUff? Das sind Spiritualized? Sorry, aber da ist Jason Pierce aber tief gesunken! Und er hat mit Spiritualized einige großartige Alben veröffentlicht.
Das ist doch eine tolle Pop-Nummer. Hübsche Melodie, lässig gesungen und schmissig arrangiert.
Würg!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
13. Spiritualized – Little Girl
Sweet Heart, Sweet Light, 2012Wow ! (Kommt mal auf den Merkzettel…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Die Beschreibung klingt ein wenig nach Rod the Mod ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.