Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
9. The Raveonettes – Dirty Eyes (Sex Don’t Sell)
Chain Gang Of Love, 2003Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUnd gleich die Raveonettes hinterher. Supidupigut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Raveonettes – Dirty Eyes (Sex Don’t Sell)
Jawoll!
Die mag ich auch. Die gehen auch gut ab. Wie Roxette mit Balls.
--
Going down in KackbratzentowndemonToll! Und ein höchst angenehme Stimme…
Liela Moss.:) Ein schönes Album auch! Das Debüt war mir noch zu düster, aber auf „Neptune“ zeigten sie Pop-Sensibilität.:)
--
Sehr schön
The Ravionettes habe ich auch erst durch dieses Forum,besser durch diesen Sender kennengelernt.
Da geht mein Dank an das Studio Osnabrück.--
Raveonettes – auch klasse! Muss ich auch mal wieder hören.
--
el-gatoRaveonettes – auch klasse! Muss ich auch mal wieder hören.
That Great Love Sound
--
Going down in Kackbratzentown10. Queens Of The Stone Age – The Lost Art Of Keeping A Secret
Rated R, 2000--
Und da sind sie….QOTSA!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUi ui ui
Das überrascht mich jetzt sehr!
Von der Band habe ich auch das ein oder andere Album.
--
Going down in KackbratzentownIch hatte erst letzte Woche nach langer Zeit mal wieder ein Album („In And Out Of Control“) der Raveonettes gehört. Um 2007 hatte ich mal ’ne ziemliche Raveonettes-Phase mit netten Konzertbesuchen. Durch ein Konzert wurden mir auch Suicide nähergebracht, da sie vor einem Gig von Band gespielt wurden.
--
Ich kann jetzt schon sagen: Mehr Rock-Sendungen, Roland!
--
Going down in KackbratzentownQUOTSA! Gute Wahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaUi ui ui
Das überrascht mich jetzt sehr!Aber das ist doch total Pop.:) Auf jeden Fall dieser Song.
--
herr-rossi
mozzaUi ui ui
Das überrascht mich jetzt sehr!Aber das ist doch total Pop.:) Auf jeden Fall dieser Song.
ja sicher!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.