Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Von BÖC habe ich mir zuletzt eine Live-LP zugelegt. Nicht schlecht!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
7. Blue Öyster Cult – Joan Crawford
Fire Of Unknown Origin, 1981Wow, sehr schön! Kenn ich gar nicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wenzelauch in der Version von Roxette?
Kenn ich nicht … !?
--
Joan Crawford, auch eine interessante Wahl.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
mozza„Alright Now“ finde ich klasse. Übrigens super gecovert von einem gewissen Rod Stewart Mitte der 80er.
Dieses Gerücht von einem gelungenen Cover setzt Du aber wirklich mit Nachdruck in die Welt.
Gut aufgepasst. Das habe ich in der Tat schon einmal geschrieben (vielleicht sogar zwei mal).
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Fire Of Unknown Origin, 1981Völlig unerwartet…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeJoan Crawford, auch eine interessante Wahl.
Und eine gute. Einer meiner liebsten BÖC-Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBÖC sind mir größtenteils unbekannt, das Stück hab ich erst durch die Umfrage hier kennen gelernt
--
demon
herr-rossi
Fire Of Unknown Origin, 1981Wow, sehr schön! Kenn ich gar nicht…
Wie bitte ???
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossi
el-gatoHui, das klingt stark! Mein bisheriges Highlight der noch jungen Sendung…
Erstaunlich, nicht wahr? :) Das sind die mit „Alright Now“, ein Song, auf den ich allergisch reagiere.;)
„Alright Now“ finde ich klasse. Übrigens super gecovert von einem gewissen Rod Stewart Mitte der 80er.
Der ja einer der besten Rocksänger dieser Zeit war.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wenzelBÖC sind mir größtenteils unbekannt, das Stück hab ich erst durch die Umfrage hier kennen gelernt
Ich auch.:)
--
joliet-jake
mozza
herr-rossi
el-gatoHui, das klingt stark! Mein bisheriges Highlight der noch jungen Sendung…
Erstaunlich, nicht wahr? :) Das sind die mit „Alright Now“, ein Song, auf den ich allergisch reagiere.;)
„Alright Now“ finde ich klasse. Übrigens super gecovert von einem gewissen Rod Stewart Mitte der 80er.
Der ja einer der besten Rocksänger dieser Zeit war.
In den 80ern klang er immer noch super geil. Auch in den 90ern. Danach nur noch Live super, auf Platte nicht mehr so.
--
Going down in KackbratzentownDa gab es in den 70ern mal ein Live Doppelalbum von BÖC, was meine Aufmerksamkeit erregte. Aber sonst war da außer dem Reaper eigentlich nichts sonst.
--
mozza
pipe-bowl
mozza„Alright Now“ finde ich klasse. Übrigens super gecovert von einem gewissen Rod Stewart Mitte der 80er.
Dieses Gerücht von einem gelungenen Cover setzt Du aber wirklich mit Nachdruck in die Welt.
Gut aufgepasst. Das habe ich in der Tat schon einmal geschrieben (vielleicht sogar zwei mal).
Ich würd das auch eher bezweifeln … duck & wech
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und schon ist sie wieder da, die Rod-Stewart-Diskussion, man muss dafür noch nicht mal Rod spielen … ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.