Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
5. Free – Wishing Well
Heartbreaker, 1972Den Song habe ich erst durchs Forum kennengelernt. Ich kann mit Free sonst nichts anfangen, aber die Single habe ich sogar.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungkinksterLeider mit den Schreikopf Johnson … gar nicht mehr mein Ding … die Platte geht grad noch den Rest kann man dann vergessen
Hier klingt er sogar noch ziemlich ähnlich. Habe das auch erst später gemerkt, dass es Johnson ist.
--
joliet-jake
wasAC/DC ist doch ok, hauptsache mit Bon als Sänger
Unfug.
Kein Unfug .. einig wahre Wahrheit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Free – Wishing Well
Klingt gut.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
5. Free – Wishing Well
Heartbreaker, 1972
Den habe ich erst durchs Forum kennengelernt. Ich kann mit Free sonst nichts anfangen, aber die Single habe ich sogar.Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Am Ende bin ich ein Rocker und wusste es immer nicht.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
wenzelich vermute ja, dass da ein Text aus der Schublade von Bon Scott verwurstet worden ist…she was a fast machine, she kept her motor clean…
Angeblich ja nicht
da gab es mal Differenzen, ich weiß…kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Text von Brian Johnson stammt
--
„Wishing well“ ist der erste Track, von dem ich überrascht bin, dass er bei Dir, Roland, in die Zusammenstellung gelangt ist. Positiv überrascht natürlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
joliet-jake
wasAC/DC ist doch ok, hauptsache mit Bon als Sänger
Unfug.
Kein Unfug .. einig wahre Wahrheit
Sehe ich auch so. Back In Black war natürlich super. Aber was danach kam, hat mich sehr enttäuscht. Und ich war(wie so viele) nun wirklich gespannt auf den Nachfolger.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
5. Free – Wishing Well
Heartbreaker, 1972Highlight.
Ich kann mit Free sonst nichts anfangen.
Das ist womöglich therapierbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wenzel
kinkster
wenzelich vermute ja, dass da ein Text aus der Schublade von Bon Scott verwurstet worden ist…she was a fast machine, she kept her motor clean…
Angeblich ja nicht
da gab es mal Differenzen, ich weiß…kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Text von Brian Johnson stammt
Na ja, sleazy waren die doch alle bei AC/DC…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 5. Free – Wishing Well Heartbreaker, 1972
Hui, das klingt stark! Mein bisheriges Highlight der noch jungen Sendung…
--
QUEEN! Mit einem ganz tollen Song
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6. Queen – Long Away
A Day At The Races, 1976Hier mal Lead Vocals von Brian May.
--
Da gibt es aber Stücke auf dem Album, die mehr rocken.
Ich sach nur: „Tie Your Mother Down“
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.