Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AC/DC ist doch ok
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung4. AC/DC – You Shook Me All Night Long
Back In Black, 1980Ich musste mir damals eingestehen, dass ich den Song irgendwie doch mochte.;) Aber AC/DC und ABBA, das war 1980 auf dem Schulhof ein unvereinbarer Gegensatz.:)
--
Und ich Arschgeige habe Back In Black im Plattenladen stehen lassen…
--
Going down in KackbratzentownRossi spielt AC/DC? Uhlala, da hör ich doch ’ne Runde mit.
--
jesseblueRossi spielt AC/DC? Uhlala, da hör ich doch ’ne Runde mit.
Choosy!
--
Going down in Kackbratzentownich vermute ja, dass da ein Text aus der Schublade von Bon Scott verwurstet worden ist…she was a fast machine, she kept her motor clean…
--
herr-rossi
wenzelPrince hab ich nie als Rock empfunden.
Und schon geht es los … ;) Princes Gitarrenspiel war absolut Rock-orientiert und Glam Rock a la T. Rex eine seiner Inspirationsquellen.
Die Referenz:
Und die Analyse:
AC/DC – ein Konsens-Stück
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jesseblueRossi spielt AC/DC? Uhlala, da hör ich doch ’ne Runde mit.
Gerne.:)
--
So eine richtig geile, unprätentiöse Nummer. Geradeaus as fuck.
--
Going down in KackbratzentownLeider mit den Schreikopf Johnson … gar nicht mehr mein Ding … die Platte geht grad noch den Rest kann man dann vergessen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasAC/DC ist doch ok, hauptsache mit Bon als Sänger
Unfug.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterLeider mit den Schreikopf Johnson … gar nicht mehr mein Ding … die Platte geht grad noch den Rest kann man dann vergessen
Ich mag es mitunter ja, angeschrien zu werden.
Der Ausbilder aus Full Metal Jacket wäre mein Ding gewesen. Genau wie die Dings.
--
Going down in Kackbratzentownwenzelich vermute ja, dass da ein Text aus der Schublade von Bon Scott verwurstet worden ist…she was a fast machine, she kept her motor clean…
Angeblich ja nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jesseblueRossi spielt AC/DC? Uhlala, da hör ich doch ’ne Runde mit.
hi Martin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wenzelich vermute ja, dass da ein Text aus der Schublade von Bon Scott verwurstet worden ist…she was a fast machine, she kept her motor clean…
ein Lied über knackige Mädels auf heißen Maschinen, hat Brian Johnson mal gesagt und er hätte den Text damals auf den Bahamas geschrieben (vielleicht eigene Legende, wer weiß).
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.