Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der Opener war schon mal stilvoll.
Vielleicht gibt es ja auch das ein oder andere kompromisslose Brett!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdemon
Mit Led Zeppelin rechne ich auch nicht; da erinnere ich mich an eine biterböse Kritik von Roland zu „Stairway To Heaven“…Echt?:) Ich habe aber schon ein-, zweimal Led Zep gespielt. Ok, einmal war es ein ausdrücklicher Wunsch von Friederike.;)
--
Guten Abend! Ich lausche auch noch ein wenig. Rossi rrrrrockt! Man darf gespannt sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGuten Abend! Ich lausche auch noch ein wenig. Rossi rrrrrockt! Man darf gespannt sein.
Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. The Rolling Stones – Undercover Of The Night
Undercover, 1983--
pipe-bowlGuten Abend! Ich lausche auch noch ein wenig. Rossi rrrrrockt!
Yeah! Hallo Jörg
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Doch, bisher würde ich beide Tracks als „Rock“ durchwinken.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
2. The Rolling Stones – Undercover Of The Night
Undercover, 1983…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDoch, bisher würde ich beide Tracks als „Rock“ durchwinken.
Prince nicht die Stones latürlich schon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelPrince hab ich nie als Rock empfunden.
kommt drauf an in welchem Zusammenhang bzw. mit welchen Musikern er spielte, er konnte eigentlich alles machen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hi Jörg!
Jetzt kommt mir tatsächlich das erste Mal der Gedanke, daß Undercover of the Night auch von INXS hätte sein können. Allerdings erst zwei Jahre später.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
mozzaDoch, bisher würde ich beide Tracks als „Rock“ durchwinken.
Prince nicht die Stones latürlich schon
Das war aber schon eine rockige Nummer von Prince. Generell ist Prince nicht Rock, aber das bedeutet ja nicht, dass er nicht auch den ein oder anderen Song aufgenommen hat, den man unter Rock subsumieren kann.
--
Going down in KackbratzentownUndercover gefällt mir auch heute immer recht gut.
Das Album ist ja bei nicht wenigen Stones Cracks eher nicht so beliebt.
--
wenzelPrince hab ich nie als Rock empfunden.
Und schon geht es los … ;) Princes Gitarrenspiel war absolut Rock-orientiert und Glam Rock a la T. Rex eine seiner Inspirationsquellen.
--
3. Pat Benatar – Fire And Ice
Precious Time, 1981Wie gesagt, es geht im Moment noch um meine frühen Begegnungen mit Rock.;) Dazu gehörte natürlich auch US-Mainstream mit hohem Pop-Appeal, wie er im Radio lief.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.