Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
YEAH!!!!! PRINCE geht immer! Und überall!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungkinkster
mozza
herr-rossiUnd schon mal ein heißer Kandidat für die Motown-Abstimmung.:)
Da brauche ich eine Auflistung sämtlicher Singles (A- und B-Seite). Und dann brauche ich viel Zeit und Muße, um mir das alles anzuhören. Kenne ja nur einen Bruchteil bisher. Mammut-Aufgabe, Signore!
Damit hast schon mal nen guten Grundstock:
Ich habe meinen Bausparvertrag gekündigt…
--
Going down in KackbratzentownwenzelGuten Abend…ich freue mich auf Locomotive Breath und Whole lotta Love!
&
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pure Pop Pleasures
1. Prince And The Revolution – Let’s Go Crazy
Purple Rain, 1984Eins meiner liebsten Alben überhaupt.
--
Was für ein genialer Opener!
--
wenzelGuten Abend…ich freue mich auf Locomotive Breath und Whole lotta Love!
Du verstehst mich.:) Guten Abend!
--
mozza
kinkster
mozza
herr-rossiUnd schon mal ein heißer Kandidat für die Motown-Abstimmung.:)
Da brauche ich eine Auflistung sämtlicher Singles (A- und B-Seite). Und dann brauche ich viel Zeit und Muße, um mir das alles anzuhören. Kenne ja nur einen Bruchteil bisher. Mammut-Aufgabe, Signore!
Damit hast schon mal nen guten Grundstock:
Ich habe meinen Bausparvertrag gekündigt…
59,99 oder weniger klick
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelGuten Abend…ich freue mich auf Locomotive Breath und Whole lotta Love!
Und hoffentlich eine ordentliche Packung AOR!
--
Going down in KackbratzentownwasWas für ein genialer Opener!
Yep ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasWas für ein genialer Opener!
Die Prince-Umfrage dürfte die schwierigste Umfrage von allen werden. Klar gehört Let’s Go Crazy in jede Prince Top20. Aber ich könnte mindestens 50 Prince-Titel abrufen, für die das genauso gilt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwenzelGuten Abend…ich freue mich auf Locomotive Breath und Whole lotta Love!
Guten Abend, Helge!
Mit Led Zeppelin rechne ich auch nicht; da erinnere ich mich an eine bitterböse Kritik von Roland zu „Stairway To Heaven“…--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasWas für ein genialer Opener!
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiPure Pop Pleasures
1. Prince And The Revolution – Let’s Go Crazy
Purple Rain, 1984
Eins meiner liebsten Alben überhaupt.Und das völlig mit recht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
wenzelGuten Abend…ich freue mich auf Locomotive Breath und Whole lotta Love!
Und hoffentlich eine ordentliche Packung AOR!
Ich glaube, dann bräuchte ich heute Abend mal eine Verschnaufpause. Aber…ich bin da optimistisch. So etwas spielt Roland nicht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPrince hab ich nie als Rock empfunden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.