Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das war große Klasse – danke, Marion!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungToller Ritt durch die 50er und 60er ! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Marion
Thx--
mozzaHammermäßige Sendung, Marion!
Vielen Dank Marion.
Sunny groovt hier gerade durchs Wohnzimmer.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaHammermäßige Sendung, Marion!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiUnd schon mal ein heißer Kandidat für die Motown-Abstimmung.:)
Da brauche ich eine Auflistung sämtlicher Singles (A- und B-Seite). Und dann brauche ich viel Zeit und Muße, um mir das alles anzuhören. Kenne ja nur einen Bruchteil bisher. Mammut-Aufgabe, Signore!
--
Going down in KackbratzentownDanke, Marion – auch mir hat’s sehr gut gefallen!
--
D A N K E , Marion !
, das war beste Unterhaltung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung … da lass ich mal nen
da, Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
mozzaHammermäßige Sendung, Marion!
Vielen Dank Marion. Sunny groovt hier gerade durchs Wohnzimmer.
Das freut mich. Grüße an sie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr unterhaltsame Stunde mit viel guter Laune!
Vielen Dank, Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardDas freut mich. Grüße an sie.
Wird gemacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich rechne mit Thin Lizzy, Led Zeppelin, Deep Purple, Van Halen, AC/DC….
--
Going down in Kackbratzentownmozza
herr-rossiUnd schon mal ein heißer Kandidat für die Motown-Abstimmung.:)
Da brauche ich eine Auflistung sämtlicher Singles (A- und B-Seite). Und dann brauche ich viel Zeit und Muße, um mir das alles anzuhören. Kenne ja nur einen Bruchteil bisher. Mammut-Aufgabe, Signore!
Damit hast schon mal nen guten Grundstock:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend…ich freue mich auf Locomotive Breath und Whole lotta Love!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.