Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2021: My Mixtape 80 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
JAWOLL!
Ein Großmeister der gebrochenen Herzen!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHerrlich, Del Shannon! Den Song habe ich ja zuerst durch Smokie kennengelernt.;)
--
You’ll think you got a paper heart / when she starts to tear it apart
(quoted from memory)
--
Going down in KackbratzentownmozzaJAWOLL!
Ein Großmeister der gebrochenen Herzen!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18von Del Shannon kannte ich lange Zeit nur Runaway!
Da wollte ich schon immer mal näher einsteigen.
--
herr-rossiHerrlich, Del Shannon! Den Song habe ich ja zuerst durch Smokie kennengelernt.;)
Ich glaube, das Smokie-Cover kenne ich gar nicht. Dafür ein Cover von Del Shannon – Fan Jeff Lynne!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Titel 18 – Del Shannon: Little Town Flirt 2:50
Album: Little Town Flirt (1963)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaYou’ll think you got a paper heart / when she starts to tear it apart
(quoted from memory)Respekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und damit ist meine Sendung auch fast wieder zu Ende. Vielen Dank fürs Zuhören und gleich viel Spaß mit Roland’s Zweistünder. Ich bin ja mal gespannt, was unser Pure Pop Papst so unter Rock versteht
.
Titel 19 – The Marvelettes: Please Mr. Postman 2:30
Album: Please Mr. Postman (1961)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHammermäßige Sendung, Marion!
--
Going down in KackbratzentownUnd schon mal ein heißer Kandidat für die Motown-Abstimmung.:)
--
The Marvelettes – ist das Motown?
Müsste.
--
Going down in KackbratzentownAh, das Original !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardUnd damit ist meine Sendung auch fast wieder zu Ende. Vielen Dank fürs Zuhören und gleich viel Spaß mit Roland’s Zweistünder. Ich bin ja mal gespannt, was unser Pure Pop Papst so unter Rock versteht
.
Titel 19 – The Marvelettes: Please Mr. Postman 2:30
Album: Please Mr. Postman (1961)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Playlist:
1)Buddy Holly – Peggy Sue 2:30
2)Elvis Presley – My Baby Left Me 2:12
3)Chuck Berry – Johnny B. Goode 2:40
4)The Beatles – Rock And Roll Music 2:33
5)Marty Robbins – Big Iron 4:00
6)Merle Haggard – I Threw Away The Rose 3:20
7)The Byrds – Hickory Wind 3:34
8)Townes van Zandt – Sad Cinderella 4:40
9)Johnny Cash – Orange Blossom Special 3:02
10)The Butterfield Blues Band – Get Out Of My Life, Woman 3:15
11)Junior Wells – Hoodoo Man Blues 2:06
12)Willie Dixon/Memphis Slim – Good Understanding 2:17
13)Taj Mahal – Ain’t That a Lot of Love 4:11
14)B.B. King – So Excited 5:37
15)Buddy Guy – I Can’t Quit The Blues 3:20
16)The Shadows – F.B.I. 2:20
17)The Shirelles – Baby It’s You 2:33
18)Del Shannon – Little Town Flirt 2:50
19)The Marvelettes – Please Mr. Postman 2:30
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.