Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
Mick67Wow, nochmal Roddie, mir läuft gerade die Gänsehaut übers Kreuz.
Das war übrigens auch auf meiner angefangenen Setlist für Stone.fm. Macht nichts, habe ja noch genügend andere Ideen.
Die Gänsehaut ist bei diesem tollen Song garantiert. Klasse Sendung!
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLucy JordanIst auch immer eine Frage der nostalgischen Verbundenheit ;-), die mir allerdings ebenfalls zu fehlen scheint, sofern ich dich nicht fehl interpretiere :lach: …
Ganz recht ! So ist es.
EDIT : Habe ich falsch gelesen ! MIR ( also DJ ) fehlt jedenfalls auch die nostalgische Verbundenheit !
OK – mit diesen coolen Klängen in den Ohren verabschiede ich mich für heute von Euch! Vielen Dank für’s Zuhören und Holger für die tolle technische Gestaltung des Abends!
@ Jörg:
Großartige Sendung! Bin gerade doch sprachlos… – aber gut drauf! Vielen Dank für die super Sendung!
@ Dirk / Holger:
Weiß gerade nicht, wer nächste Woche dran ist, aber plant mal lieber 1 Zusatz-Stunde für die Vorbereitung ein – die zwei ersten Songs dürften nicht so leicht hinzubekommen sein, aber IHR schafft das schon! Bin mir sicher – großen DANK!
@ ALL:
Ich hoffe, Euch hat der Abend auch so gut gefallen wie mir! Gerade Jörg’s Show hat mich echt inspiriert, toll!
Nächsten Donnerstag – wie gesagt – eine Ausgabe, die etwas aus dem Rahmen fällt – Sorry, aber es ist das 10. Jubiläum!!!!
ALLES GUTE & BIS DANN!
Lars
--
und noch nen Steve Harley hinterher, sehr schöne Sendung, pipe-bowl
--
out of the blueMuss mich jetzt leider verabschieden,
@Mr. G & pipe-bowl: Habt ganz vielen Dank für den schönen Abend und eine erneute Erweiterung meines musikalischen Horizontes!
@KL: Gute Fahrt, schönen Urlaub und kommt heil wieder!
@all: Góða nótt! :bis_bald:
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzCockney Rebel – Make me smile – traumhaft gut!
--
Say yes, at least say hello.dEUSSteve Harley & …
Klasse.
Da hat der Walzendreck aber heute was verpasst.:angel:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Applaus!
--
keflavikMuss mich jetzt leider verabschieden,
@Mr. G & pipe-bowl: Habt ganz vielen Dank für den schönen Abend und eine erneute Erweiterung meines musikalischen Horizontes!
@KL: Gute Fahrt, schönen Urlaub und kommt heil wieder!
@all: Góða nótt! :bis_bald:
Natti natti!:bis_bald:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. Goldrush
@ Dirk / Holger:Weiß gerade nicht, wer nächste Woche dran ist, aber plant mal lieber 1 Zusatz-Stunde für die Vorbereitung ein – die zwei ersten Songs dürften nicht so leicht hinzubekommen sein, aber IHR schafft das schon! Bin mir sicher – großen DANK!
Plane Überstunden ein!:lol:
--
keflavik
@all: Góða nótt! :bis_bald:God nat ønsker jeg!
--
Say yes, at least say hello.Tolle Sendung, pipe-bowl.
Würde gerne noch weiterhören ***mit-dem Zaunpfahl-wink***
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesDu schleimst wieder, Mick.
Habe ich bei Jörg gar nicht nötig.:angel:
NesZu Rory: ich mochte ihn immer schon gern.
Schleimerin!
NesUnd fast alle Platten, die Jörg heut spielt, besitze ich auch.
Schleimerin!
NesAber ich hör sie gern immer noch als Vinyl.
Schleimerin!
Hier nützt es aber nichts, weil die Fraktion weghört.
--
schönen Abend noch allerseits
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.