Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
Mick67Klasse Programm, Jörg. Muss ich mal kurz loswerden.
Du schleimst wieder, Mick.:lol:
Zu Rory: ich mochte ihn immer schon gern.
Und fast alle Platten, die Jörg heut spielt, besitze ich auch.
Die meisten sogar inzwischen CD nachgerüstet.
Aber ich hör sie gern immer noch als Vinyl.--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLegend – genial gut!
--
Say yes, at least say hello.Klasse! Blues, wie ich ihn liebe.. Dürfte nix für Rossi sein
--
Python Lee Jackson, noch mal Rod!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas geht ja mal richtig ab! Wow!
--
12. Python Lee Jackson – In a broken dream
Album: Python Lee Jackson (1972)Das erste Line-Up dieser australischen Band kam bereits Mitte der 60-er zusammen. Die Zusammenarbeit mit Rod Stewart an diesem Song und in der Endfassung entstand wohl eher zufällig. Der Song sollte ursprünglich mit einem anderen Sänger aufgenommen werden. Als Roddie jedoch einsprang, erkannte man sehr schnell die Klasse seiner Interpretation.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWow, nochmal Roddie, mir läuft gerade die Gänsehaut übers Kreuz.
Das war übrigens auch auf meiner angefangenen Setlist für Stone.fm. Macht nichts, habe ja noch genügend andere Ideen.
--
Ich liebe es, wie er da „before 9 o’clock“ intoniert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAlso ich find es toll, Kompliment Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHabe ich im meiner ersten StoneFM-Sendung gespielt, schulterkopf-Smiley.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDon’t push your love too far
You know your wounds won’t even leave a scar
Right now is where you are
In a broken dream--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMzum Abschluss:
13. Steve Harley & Cockney Rebel – Make me smile
Album: The best years of our lives (1975)“You’ve done it all, you’ve broken every code
and pulled the rebel to the floor“Großmäulig und extrovertiert kam Steve Harley in den mittleren 70-ern daher. Dieser größte Hit der Band entstand, nachdem sich Harley von den ursprünglichen Cockney Rebels getrennt hatte und mit neuer Besetzung und seinem vorangestellten Namen die Hierarchie in der Band klarstellte. Verziehen, denn er hatte einige wirklich große Songs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCockney Rebel, yeah
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSteve Harley & …
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikYeah Steve Harley
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.