Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl
-
AutorBeiträge
-
@ Jörg:
Trotz meines Schweigens z. Zt. – es ist eine stille Begeisterung! Alles sehr stimmig und großartig!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung@ keflavik
Danke. Freud und Leid liegen so gesehen eng beieinander.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.(Schweigen = endlich Abendessen (Käsesuppe!), ein letzter Schluck Bier, Nachdenken über die letzten Tage….)
--
Muß mir gerade mal ein Käffchen machen…
--
Mick67Habe mir gerade letzten Sonntag die Rockpalast Auftritte von 1976 und 1977 auf DVD von ihm angeschaut. Er war einer der besten Gitarristen aller Zeiten. Wunderbar seine zerschlissene Fender. Rory wirkte auf mich immer unheimlich sympathisch, so richtig down to earth. Mit ihm hätte ich gern mal ein paar Guinness gezischt.
Da schließe ich mich an. :bier:
Mein erster größerer Konzertbesuch war Rory. Vergesse ich nie. Die Rockpalast DVDs bringen ihn sehr gut rüber.
--
Keep on Rocking!KritikersLieblingWegen Herbert Knebel oder watt? Ach so Stoppok – aber der ist ja emigriert…
Starnberger See.
Der Verräter!Apropos Lokalkolorit:
Liegt im Süden Deutschlands eigentlich viel Schnee? So die Linie Kassel – Würzburg – Ulm – Memmingen – Leutkirch?Meinhard war heut im Koblenzer Raum, da sahs aus wie an Weihnachten, sagt er, die waren schon mit Schneeräumgeräten auf der AB unterwegs.
Unnötig , zu erwähnen, dass er seit ner Woche wieder Sommerreifen drauf hat, nech?:angel:--
pipe-bowlRoy Harper – When an old cricketer leaves the crease
Roy Harper ist mir völlig unbekannt – wunderschöner Song!
--
11. Legend – Late last night
Album: The Flamin‘ Red Boot Album (Bonus-Track/Single-B-Side) (1971)Nach Brinsley Schwarz noch ein Abstecher in die britische Pubrock-Szene. Eine frühe Blüte stellte diese Band dar, die sich um Mickey Jupp erstmals in 1969 bildete und 1971 eine Neuauflage erfuhr. Drei excellente Alben entstanden, jedoch bereits Ende 1972 löste Jupp die Band nach durchweg guten Kritiken und permanenter Erfolgslosigkeit auf, bevor er 1978 nach diversen Sideprojekten als Solokünstler erneut auf der Bühne erschien. Der Song „Late last night“ ist eine Single-Flip-Side (A-Side betitelt „Life“). Randnotiz: Als Drummer ist hier Bill Fifield zu hören, der später unter dem Namen Bill Legend bei T.Rex die große Bolan-Mania miterlebte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt bin ich sehr begeistert!
--
Nes
Unnötig , zu erwähnen, dass er seit ner Woche wieder Sommerreifen drauf hat, nech?:angel:Koblenz ist zu weit weg, aber ein Trend.
Bei dem Klimawandel ist das schon optimistisch.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die richtige Pub Mucke. Dazu spielen wir jetzt mal Billard.
--
Keep on Rocking!DJ@RSOSoweit würde ich ( noch ? ) nicht gehen. Habe gestern „Top Priority“ von ihm erhalten, und war schon mittelprächtig begeistert.
Ist auch immer eine Frage der nostalgischen Verbundenheit ;-), die mir allerdings ebenfalls zu fehlen scheint, sofern ich dich nicht fehl interpretiere :lach: …
--
Say yes, at least say hello.DJ@RSOSoweit würde ich ( noch ? ) nicht gehen. Habe gestern „Top Priority“ von ihm erhalten, und war schon mittelprächtig begeistert.
Falsches Album, würde ich sagen, DJ. Ist absolut okay, sogar gut, aber er hatte viel besseres auf der Pfanne.
@lucy: Rory zog auch schon damals grundsätzlich eher männliche Zuhörer an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.