22.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "RAW AIR" von pipe-bowl

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 501)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

R2D2Das lag aber am Wetter!

Und hast du Schrotty vergessen?:angel:

O.k. Schrott Stimmt, mit i! Das eigentliche Synonym für diese Veranstaltung! Humor ist wenn man trotzdem lacht!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5631163  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

NesUnd seine letzte Scheibe ist auch gut.

ja, mittelprächtig, so ***1/2, aber immerhin kann man die Dinger wieder kaufen

--

out of the blue
    #5631165  | PERMALINK

kritikersliebling

MarBeck
    Ich wollte ursprünglich noch zu Deiner FRage zu Mott the Hoople antworten. M.E. tut’s eine Greatest Hits, die Tracks „All Along to Memphis“ und „The Golden Age of Rock’n’Roll“ sollte man schon haben.

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber es soll doch ein sehr gutes Live-Album von denen geben.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5631167  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

grizzJa,ja, was für ein Reinfall!:doh:

Mööööönsch, war trotz saublödem Programm doch ein superguter Abend! Mit den richtigen Menschen kann man eben aus allem was Gutes machen!

--

Say yes, at least say hello.
    #5631169  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

grizzO.k. Schrott Stimmt, mit i! Das eigentliche Synonym für diese Veranstaltung! Humor ist wenn man trotzdem lacht!

:lach: :lach: :lach:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5631171  | PERMALINK

alter-schwede

pipe-bowl

09. Rory Gallagher – I’m not awake yet
    Album: Deuce (1971)

Holzfällerhemd, Jeans und die abgewetzte Fender Stratocaster. Allein diese Beschreibung ließe ahnen, dass dieses der erwähnte Abstecher auf die grüne Insel ist. Neben Phil Lynott und Thin Lizzy natürlich. Es gibt so einige Markenzeichen, die Rory Gallagher kennzeichnen. Was mich an ihm neben seinem excellenten Können immer beeindruckte, war seine Authentizität, die ihm nicht mal in Nuancen abhanden kam. Hier einer seiner schönsten Songs aus der Frühphase seiner Solo-Karriere, wo die Nutzung der Acoustic Guitar ingeniös ist und der sich auf das rasante Tempo des Lebens on the road und damit verbundene Komplikationen bezieht.

Rory.. hat mir 1975 ein paar Guitarlicks beigebracht! War ich ein stolzer Teener!:lol:

--

#5631173  | PERMALINK

mick67

Habe mir gerade letzten Sonntag die Rockpalast Auftritte von 1976 und 1977 auf DVD von ihm angeschaut. Er war einer der besten Gitarristen aller Zeiten. Wunderbar seine zerschlissene Fender. Rory wirkte auf mich immer unheimlich sympathisch, so richtig down to earth. Mit ihm hätte ich gern mal ein paar Guinness gezischt.

--

#5631175  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lucy JordanMööööönsch, war trotz saublödem Programm doch ein superguter Abend! Mit den richtigen Menschen kann man eben aus allem was Gutes machen!

Das natürlich! Aber was unsere Stadtheinze da auf die Beine gestellt haben, wäre selbst für Hückeswagen peinlich gewesen!

--

#5631177  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

[IMG]http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00004TETW.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

10. Roy Harper – When an old cricketer leaves the crease
    Album: HQ (1975)

Die bewegte Lebensgeschichte dieses Exzentrikers würde ganze Bücher füllen. Er war stets medienscheu, doch in Künstlerkreisen gibt es kaum ein Superlativ, das noch nicht auf ihn angewendet wurde. Bei den Aufnahmen zum 75-er Album „HQ“ gaben sich so auch Musiker wie Steve Broughton, David Gilmour, Bill Bruford, John Paul Jones und Chris Spedding die Klinke in die Hand. In seinem wohl schönsten Song, den wir hier hören, reflektiert er Kindheitserinnerungen und widmet diesen Song England, his dear home. „Hats off to Roy Harper“.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5631179  | PERMALINK

mick67

Hats off to Roy Harper ;-)

--

#5631181  | PERMALINK

keflavik

KritikersLiebling Liegt im Süden Deutschlands eigentlich viel Schnee? So die Linie Kassel – Würzburg – Ulm – Memmingen – Leutkirch?

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=7000&type=WORLD&name=Leutkirch&id=36572

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #5631183  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Rory ist ehlich gesagt jemand, mit dem ich nie warm wurde … er war ja super angesagt, aber auch heute finde ich es zu wenig knackig und zu gniedelig, aber ansonsten – nach wie vor – schööööön!

--

Say yes, at least say hello.
    #5631185  | PERMALINK

nes

grizzO.k. Schrott Stimmt, mit i! Das eigentliche Synonym für diese Veranstaltung! Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Es war aber nett, sich getroffen zu haben, und ausserdem hatten wir ja einen liebenswerten Nachtgast (Ingo), und noch ein schönes Frühstück miteinander.

The Imposterja, mittelprächtig, so ***1/2, aber immerhin kann man die Dinger wieder kaufen

Aber gute ***1/2 oder?

--

#5631187  | PERMALINK

mick67

Klasse Programm, Jörg. Muss ich mal kurz loswerden.

--

#5631189  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mick67Habe mir gerade letzten Sonntag die Rockpalast Auftritte von 1976 und 1977 auf DVD von ihm angeschaut. Er war einer der besten Gitarristen aller Zeiten. Wunderbar seine zerschlissene Fender. Rory wirkte auf mich immer unheimlich sympathisch, so richtig down to earth. Mit ihm hätte ich gern mal ein paar Guinness gezischt.

:bier: Right, Mick. Und ich gehe noch weiter. Er war der Beste.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 501)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.