Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.02.2009
-
AutorBeiträge
-
Ike &You had us fooled!
Das passiert halt mal, wenn man so viel Jazz hört wie ich.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungMo-Dettes.
Eines der besten, Napo? Warum?--
FAVOURITESHat and beardDas passiert halt mal, wenn man so viel Jazz hört wie ich.
Du hörst wieder Jazz?
--
Sehr kurzweilig bisher.
Wer ist das jetzt mit „Paint It Black“? – The Mo-Dettes?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Interessante Cover-Version. Wer ist das?
--
otisDie Slits hat er doch letztens noch gespielt, oder?
Ja, im Sommer irgendwann. Ich weiss es weil ich mir daraufhin die 7″ besorgt habe.
--
weilsteinDu hörst wieder Jazz?
Kramer hat ihn mit Nu Jazz angefixt.
Ich liebe diese gerade Figur im gekippten Rechteck, otis. Dazu die senkrechte Schrift, ganz großartiges Design.
Oha, das war also nur ein einziges Isaacs Stück vorhin. Cool.
--
A Kiss in the DreamhouseweilsteinDu hörst wieder Jazz?
Wenig (neulich aber eine ganze Stunde „My Favorite Things“). Das sollte ein Witz sein.
--
God told me to do it.Grandiose erste Stunde, bin schwer begeistert.
--
Ist das die normale 7″ Version von Kirstys „New England“? – Kommt mir gerade irgendwie aufgemotzt vor.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Billy Bragg! Klasse, auch wenn er nicht selber singt.
--
Nein, das war nicht die 7″. Muss die 12″ gewesen sein. Die brauche ich nicht.
--
FAVOURITESMusik, so schön wie man sie nicht mal träumen kann.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Hat and beardWenig (neulich aber eine ganze Stunde „My Favorite Things“). Das sollte ein Witz sein.
Man kann mit dem Jazzhören aufhören? Schluck.
--
Schön und danke DJ. Das ist wohl die Fardon-Solo-Version von Take A Heart (siehe mein Faves-Thread)
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, Radio Eins
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.