Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.02.2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by weilstein@23 Feb 2004, 00:02
Die mit Abstand beste Blur Single.*überleg* *überleg* überleg*
JA!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOriginally posted by weilstein@23 Feb 2004, 00:02
Die mit Abstand beste Blur Single.ich würde „beste“ schon nicht unterschreiben , und das „mit abstand“ ist natürlich sowieso quatsch. aber ich bin ja schon weg.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by candycolouredclown@23 Feb 2004, 00:00
Albumtipps?Am Besten die Rhythm And Soul von 85.
Dann gibts noch 2:
Two Down von 86
Time Trouble And Money – Live At The 100 Club--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
och nöö, die gabs doch schon letzte woche…..
--
Danke Doughsam!
Der zweitschwächste Song der „Morning Glory“. Gleich nach „Champagne Supernova“
Jetzt bin ich schnell weg! :ph34r:--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by jimmyjazz@23 Feb 2004, 00:07
och nöö, die gabs doch schon letzte woche…..Aber letzte Woche war der Song ja toll!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@23 Feb 2004, 00:08
Aber letzte Woche war der Song ja toll!Diese Woche auch!
--
Ist nicht Dein Ernst, oder?
Dann doch lieber „Country House“ (obwohl das ja auch gar nicht so schlecht ist).--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@23 Feb 2004, 00:17
Dann doch lieber „Country House“ (obwohl das ja auch gar nicht so schlecht ist).Nö, Country House ist doch Quark.
Lief das hier nicht schon letzte Woche?
--
Originally posted by weilstein@23 Feb 2004, 00:20
Nö, Country House ist doch Quark.Ach? ;)
Eben darum. Denn was ist denn sonst „She´s Electric“?--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HERRLICH.
--
Kenne einige Versionen von dem Song, die hier nicht. ( scheint die Beste zu sein)
--
Diese Zombie Singles wären um so viel toller, wenn diese schlimmen Pianosolos nicht wären.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@23 Feb 2004, 00:27
Diese Zombie Singles wären um so viel toller, wenn diese schlimmen Pianosolos nicht wären.:hau (och komm)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."ooohh , ich glaube ich bin extra für diesen song noch wachgeblieben.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: 7"Singles, Roots, UK, Vinyl, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.