Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“
-
AutorBeiträge
-
22. Reinhard Mey – Heute noch
Noch nie gehört – wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
23. Hannes Wader – Alle meine Freunde
Album: Hannes Wader singt eigene Lieder--
sam23. Hannes Wader – Alle meine Freunde Album: Hannes Wader singt eigene Lieder
Eins der liebsten Wader-Lieder der frühen Jahre!
--
Say yes, at least say hello.sam23. Hannes Wader – Alle meine Freunde
… in der Tradition des französischen Chansons
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
24. The Bee Gees – Marley Purt Drive
Album: Odessa--
demon
sam23. Hannes Wader – Alle meine Freunde
… in der Tradition des französischen Chansons
Alle wollten wie Georges Brassens klingen, erzählte Wader vor nicht allzu langer Zeit. Aber sie waren dann doch „nur“ Epigonen von Jacques Brel. Der deutsche Georges-Brassens-Epigone kam dann erst – Konstantin Wecker.
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Bee Gees!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102war ein schöner liedermacher-block
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan>Alle wollten wie George Brassens klingen, erzählte Wader vor nicht allzu langer Zeit. Aber sie waren dann doch „nur“ Epigonen von Jacques Brel. Der deutsche Geprge-Brassens-Epigone kam dann erst – Konstantin Wecker.
Oh, Stoff zum Nachdenken!
Mich hat die Nummer vorhin übrigens definitiv an Brassens erinnert, gerade was die Dramaturgie des Textes angeht,.--
rosemarys-babywar ein schöner liedermacher-block
Danke. an eine reine Sendung mit Liedermachern, wie vor Jahren mal, wage ich mich nicht ran
--
Deep Purple – Emmeretta
Single, 1969, Album Deep Purple Bonus--
„Emmeretta“ ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Gitarren !
--
26. Tim Buckley – Buzzin‘ Fly
Album: Happy Sad--
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.