Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“
-
AutorBeiträge
-
zappa1
herr-rossi
sam20. Ihre kinder – Mädchen Album: Ihre Kinder
Nicht schlecht! Das war eine „Ost“-Band, oder?
Nürnberg
Absolute Pioniere, noch weit vor Lindenberg.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSind damals sogar bei „Wünsch dir was“ aufgetreten, was zu empörten Leserbriefen in den TV-Zeitschriften führte, lauter so Langhaarige…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
21. Franz Josef Degenhardt – Zigeuner hinter‘ m Haus des Sängers
Album: Im Jahr der Schweine--
--
Nürnberg, ist das nicht Ost…franken? ;)
--
Degenhardt natürlich ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Sind damals sogar bei „Wünsch dir was“ aufgetreten, was zu empörten Leserbriefen in den TV-Zeitschriften führte, lauter so Langhaarige…
Im Wechsel mit den Bee Gees im Showblock
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiNürnberg, ist das nicht Ost…franken? ;)
netter Versuch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
zappa1Sind damals sogar bei „Wünsch dir was“ aufgetreten, was zu empörten Leserbriefen in den TV-Zeitschriften führte, lauter so Langhaarige…
Im Wechsel mit den Bee Gees im Showblock
Stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mit Degenhardt verabschiede ich mich in die Nachtruhe …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
kinksterMit Degenhardt verabschiede ich mich in die Nachtruhe …
Schön, dass du dabei warst! gute Nacht!
--
Tolle Sendung muss jetzt aber in die Horizontale
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterMit Degenhardt verabschiede ich mich in die Nachtruhe …
GN, Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
22. Reinhard Mey – Heute noch
Album: Ankomme Freitag, den 13.--
sam22. Reinhard Mey – Heute noch Album: Ankomme Freitag, den 13.
Der Beitrag zum Beethoven-Jahr darf natürlich nicht fehlen…
zuletzt geändert von cachet--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.