Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“
-
AutorBeiträge
-
Amon Düül und jetzt Can, klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsam19. The Can – The empress & The Ukrainian King Single 1969 und späteres Album Unlimited Edition
ohne zu wissen wen ich da höre, dachte ich nur wow, das kling nicht wie 1969 – da ich nun lesen kann das es can sind, ist alles klar
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsam19. The Can – The empress & The Ukrainian King Single 1969 und späteres Album Unlimited Edition
ich sollte mich mal mit ihnen beschäftigen… „geht voll an mich“, wie in diesem Faden immer so schön geschrieben wird
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
20. Ihre Kinder – Mädchen
Album: Ihre Kinder--
kinkster
lucy-jordan
sam
lucy-jordanFlöte – Ian Anderson – Jethro Tull – Jungsmucke, mochte ich nicht.
Ich fürchte , er wird dir noch mal begegnen, aber mit einem Augenzwinkern.
Ich fand den Knaben so ätzend. Er hat eine abartige Singstimme, so fistelig, und dann diese abartigen Verrenkungen auf der Bühne… er spielte auf einem Bein stehend, das andere war dann angewinkelt hoch gehoben. Total beknackt.
Ich empfehle in Ruhe die „Aqualung“ zu hören .. dann ist dies alles gegenstandslos
Nee, ich habe unter dieser Musik gelitten… da muss ich nicht irgendwelche Alben hören…
--
Say yes, at least say hello.sam20. Ihre kinder – Mädchen
Album: Ihre KinderNicht schlecht! Das war eine „Ost“-Band, oder?
--
sam20. Ihre kinder – Mädchen Album: Ihre Kinder
Auch schön!
--
Say yes, at least say hello.cachet<Und ich hab schon gedacht, das ID3 des Streams wäre kaputt, weil der genau das angezeigt hat, was da kommt.
LOL !
Krasse Musik! Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass ich zu jung bin… Luxusproblem?
Bisschen alte Musik nachholen und sich darüber informieren ist doch heute kein Problem! Du härst ja auch Klassik…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Nicht schlecht! Das war eine „Ost“-Band, oder?
Nein, oder? Die wurden Ende der 60er im Radio gespielt.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
sam20. Ihre kinder – Mädchen
Album: Ihre KinderNicht schlecht! Das war eine „Ost“-Band, oder?
Nein: Nürnberg! Und, ja, klasse Nummer!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Nürnberg
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr feine Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
Nürnberg!
--
lucy-jordan
herr-rossi
Nein, oder? Die wurden Ende der 60er im Radio gespielt.
laut wiki aus nürnberg, also eine süd-band
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.