Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“
-
AutorBeiträge
-
Manfred Mann – na klar!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFlöte – Ian Anderson – Jethro Tull – Jungsmucke, mochte ich nicht.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi„Raggamuffin Man“ kannte ich auch noch nicht, sehr schön.
Habe ich wohl im Beat Club zum ersten Mal gehört. Seit dem einer meiner frühen Mann Favoriten.
--
lucy-jordanFlöte – Ian Anderson – Jethro Tull – Jungsmucke, mochte ich nicht.
Ich fürchte , er wird dir noch mal begegnen, aber mit einem Augenzwinkern.
--
sam17. Manfred Mann – A „B“ Side
Und ich hab schon gedacht, das ID3 des Streams wäre kaputt, weil der genau das angezeigt hat, was da kommt. Krasse Musik! Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass ich zu jung bin… Luxusproblem?
--
sam16. Manfred Mann – Ragamuffin Man
17. Manfred Mann – A „B“ Side
Cool. Letzte Single dieser Formation.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sam
Ich fand den Knaben so ätzend. Er hat eine abartige Singstimme, so fistelig, und dann diese abartigen Verrenkungen auf der Bühne… er spielte auf einem Bein stehend, das andere war dann angewinkelt hoch gehoben. Total beknackt.
--
Say yes, at least say hello.
18. Amon Düül II – Kanaan
Album: Phallus Dei--
lucy-jordan
sam
Ich fand den Knaben so ätzend. Er hat eine abartige Singstimme, so fistelig, und dann diese abartigen Verrenkungen auf der Bühne… er spielte auf einem Bein stehend, das andere war dann angewinkelt hoch gehoben. Total beknackt.
The Catweazle of Rock
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
kinksterKlasse Sendung …
Danke, Rolf
--
lucy-jordan
sam
Ich empfehle in Ruhe die „Aqualung“ zu hören .. dann ist dies alles gegenstandslos
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
pheebee
lucy-jordan
sam
The Catwaezle of Rock
Hihi, als ich sie kennenlernte, so um 1970/71 rum da hatte ich ein kleines Poster von ihnen. Ich wunderte mich, was das für Waldschrate da auf dem Bild waren. Dabei war das Konzept doch genial, was er da entwickelte.
--
Ich wiederhole moch: fantastische Musikauswahl !
Sorry @sam, dass ich die letzten Tracks nicht kommentiert habe, war nebenbei mit dem Sendeplan beschäftigt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
19. The Can – The Empress & The Ukrainian King
Single 1969 und späteres Album Unlimited Edition--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.