Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSo richtig hatte Peter Gabriel da seine eigene Stimme aber noch nicht gefunden, hätte ihn sicher nicht erkannt im Blindtest.
mit zarten 19 darf auch noch auf der Suche sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamUnd noch eine B Seite , die auf dem ursprünglichen Album nicht drauf war 12. Genesis – One-Eyed Dog
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. The Turtles- She Alwas Leaves Me Laughing
Album: Turtle Soup--
--
pheebee
herr-rossiSo richtig hatte Peter Gabriel da seine eigene Stimme aber noch nicht gefunden, hätte ihn sicher nicht erkannt im Blindtest.
mit zarten 19 darf auch noch auf der Suche sein.
Hatte sie dann ja schnell gefunden…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
14. The Turtles – Love In The City
Singleauskopplung--
Thomas, das ist bis jetzt eine exquisite Auswahl ! Alles andere als eine traditionelle „Oldie-Show“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam14. The Turtles – Love In the City
SingleauskopplungStarke Nummer, noch nie bewusst gehört.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demonThomas, das ist bis jetzt eine exquisite Auswahl ! Alles andere als eine traditionelle „Oldie-Show“.
Das freut mich
--
Und noch ein Song des A
lbums
14. The Turtles -John & Julie
Album Turtle Soup
Und das bild ist durchaus richtig, auch wenn da jemand anderes…--
demonThomas, das ist bis jetzt eine exquisite Auswahl ! Alles andere als eine traditionelle „Oldie-Show“.
da kann ich mich nur anschliesen. auch wenn mich nicht alles packt, die auswahl ist schön ungewohnt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
16. Manfred Mann – Ragamuffin Man
17. Manfred Mann – A „B“ Side--
Vieles kenne ich natürlich, nicht alles fand ich damals gelungen (heute auch nicht unbedingt), aber da ist sehr viel Spannendes dabei! Den Raggamuffin Man mochte ich hingegen immer! (Aber wer hat den gespielt?)
--
Say yes, at least say hello.
rosemarys-baby
da kann ich mich nur anschliesen. auch wenn mich nicht alles packt, die auswahl ist schön ungewohnt
Danke, Gerald.
--
„Raggamuffin Man“ kannte ich auch noch nicht, sehr schön.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.