Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiMick, Dee und Paul sind klar, aber den 2. von rechts auf dem Foto kenne ich nicht, stelle ich gerade fest.;)
Steve White ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbungpinball-wizardTitel 8: Tom Waits – Tom Traubert’s Blues (Four Sheets To The Wind In Copenhagen) 6:39
Album: Small Change (1976)
Zeitlos.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
Siegertreppchen:
1.Tom Traubert’s Blues (Four Sheets To The Wind In Copenhagen) (457)
2.Downtown Train (388)
3.Ol‘ ’55 (305)Fan von Toms Stimme werde ich nicht mehr, aber das sind schon drei schöne Songs.
--
gipettoBeim Style Counicil war ich blank und bis es auch nach der Umfrage geblieben…
Das überrascht mich nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
2.Downtown Train (388)Womit wir wieder bei Rod wären
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Tom Waits, großartig…
--
Damit habt ihr mich. Endgültig vertrieben.
--
das ist schon eine arge Schnulze ….
--
kinkster
pinball-wizard 2.Downtown Train (388)
Womit wir wieder bei Rod wären
Hat dem Tom den Swimming Pool finanziert
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVon Waits habe ich immerhin Swordfishtrombones und Rain Dogs im Regal stehen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)wenzelSteve White ?
Der Drummer, stimmt.
--
herr-rossi
pinball-wizard
Siegertreppchen:
1.Tom Traubert’s Blues (Four Sheets To The Wind In Copenhagen) (457)
2.Downtown Train (388)
3.Ol‘ ’55 (305)Fan von Toms Stimme werde ich nicht mehr, aber das sind schon drei schöne Songs.
Note to self… Triple Play #4
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wenzeldas ist schon eine arge Schnulze ….
Gesungen von Rod Stewart sogar noch mehr!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
kinkster
pinball-wizard 2.Downtown Train (388)
Womit wir wieder bei Rod wären
Hat dem Tom den Swimming Pool finanziert
Wahrscheinlich nicht nur …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02N’Abend aus der Gefangenschaft! Da kommt mir so geniale Musik sehr gelegen. :)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.