Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Sehr gute Präsentation, Marion!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbungpinball-wizardDa kommt noch ein bisschen was. Hoffe ich zumindest .
Naja, Beatles, Stones, Dylan, der Kleinkram halt.;)
--
mozza
joliet-jakeDie Ketchup Boys…
Lass mich raten: Bei diesem Duo bist du nicht komplett?
Dafür müsste ich nochmal rein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterDie Umfrage die mich am meisten Schweiß gekostet hat
Schweiß, Blut, Tränen…
(Und colored vinyl)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
mozza
Da müsste ich nochmal rein.
Kann ich helfen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02mozzaSehr gute Präsentation, Marion!
Ja, unbedingt!
Sieht nach viel Arbeit aus.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinksterDie Umfrage die mich am meisten Schweiß gekostet hat
Schweiß, Blut, Tränen…
(Und colored vinyl)… und tausend unterschiedliche Versionen eines Songs
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02kinkster
joliet-jake
mozza
Da müsste ich nochmal rein.
Kann ich helfen
Danke. Ich würde mich dann melden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaSehr gute Präsentation, Marion!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02joliet-jakeDie Ketchup Boys…
Ui! Das habe ich für die Boys noch nicht gehört. Wohl Ketchup Vampir für Steve Priest von The Sweet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterDie Umfrage die mich am meisten Schweiß gekostet hat
Dass Du aber auch immer den UK 12“ Atomic Alternative Mix nicht von der japanischen Parental Advisory Album Special Edition unterscheiden konntest.;)
--
mozzaSehr gute Präsentation, Marion!
Dankeschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozza
kinksterDie Umfrage die mich am meisten Schweiß gekostet hat
Schweiß, Blut, Tränen… (Und colored vinyl)
… und tausend unterschiedliche Versionen eines Songs
Stimmt, bei den PSB gibt es z. T. wesentliche Unterschiede – ich sage nur: „Always On My Mind“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTitel 6: Talk Talk – Life’s What You Make It 4:28
Album: The Colour Of Spring (1986)
Hier habe ich mich für den drittplatzierten entschieden. Die Plätze 1 und 2 ließen sich von dem Gesamtstück nicht trennen und das wäre deutlich über das 15 Minuten-Limit hinausgeschossen.
Umfragezeitraum: 01.-11.10.2020
Anzahl Teilnehmer: 34
Auswerter: ediskiSiegertreppchen:
1.Eden (538)2.The Rainbow (514)
3.Life’s What You Make It (507)
Track mit den meisten Nennungen: Eden (30, alle Teilnehmer!!!)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: keine
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Living In Another World (5)
Anzahl gelisteter Tracks: 55
meine Nummer 1: nicht teilgenommen
meine Platzierung Siegertrack: nicht teilgenommen
Konsensheini: foe
Dissenshorst: cloudy
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Ui! Das habe ich für die Boys noch nicht gehört. Wohl Ketchup Vampir für Steve Priest von The Sweet.
Einer der wenigen Sprüche, deren Urheberschaft ich für mich in Anspruch nehme.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.