Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 4: ABBA – Dancing Queen 3:52
Album: Arrival (1976)
Umfragezeitraum: 27.03. – 18.04.2021
Anzahl Teilnehmer: 57
Auswerter: herr-rossi
Siegertreppchen:
1.Dancing Queen (1.075)
2.The Winner Takes It All (1.057)
3.Knowing Me, Knowing You (1.024)
Track mit den meisten Nennungen: Dancing Queen (53)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 7
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: The Winner Takes It All (14)
Anzahl gelisteter Tracks: 87
meine Nummer 1: Dancing Queen (Platz 1 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: 1
Konsensheini: jackofH
Dissenshorst: pink-nice3--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Die komplette Liste
Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
WerbungSchönes Foto! Der Song ist auch nicht schlecht.;)
--
mozza
wenzelder Überraschungssieger der Queen-Umfrage
Ja, schon überraschend, aber dann auch wieder nachvollziehbar. „Bohemian Rhapsody“ polarisiert schon durch das Brimborium
deswegen hatte ich die Rhapsodie nicht mal in meinen Top20, weil sie mich zu sehr polarisiert
--
herr-rossiSchönes Foto! Der Song ist auch nicht schlecht.;)
Ja, kann man so stehen lassen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wenzel
mozza
wenzelder Überraschungssieger der Queen-Umfrage
Ja, schon überraschend, aber dann auch wieder nachvollziehbar. „Bohemian Rhapsody“ polarisiert schon durch das Brimborium
deswegen hatte ich die Rhapsodie nicht mal in meinen Top20, weil sie mich zu sehr polarisiert
Ich hatte mich relativ schnell mit mir selbst darauf verständigt, dass das ein grandioser Song ist. Bin ja meist für so was zu haben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTitel 5: Pet Shop Boys – Being Boring 6:49
Album: Behaviour (1990)
Umfragezeitraum: 24.11. – 17.12.2019
Anzahl Teilnehmer: 30
Auswerter: kinksterSiegertreppchen:
1.Being Boring (616)2.Suburbia (493)
3.West End Girls (445)
Track mit den meisten Nennungen: Being Boring (29)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 5
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: West End Girls (7)
Anzahl gelisteter Tracks: 132
meine Nummer 1: nicht teilgenommen
meine Platzierung Siegertrack: nicht teilgenommen
Konsensheini: beatgenroll
Dissenshorst: magicdoor
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDu brennst die Highlights aber schon gleich am Anfang ab.:)
--
YES!
Auch hier, meine Nr. 2, früher meine Nr. 1, aber inzwischen ist es „Jealousy“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBester PSB Track, genial.
--
Bei der Pet Shop Boys – Umfrage hat mir Magicdoor den Dissens-Titel weggeschnappt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie Ketchup Boys…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiDu brennst die Highlights aber schon gleich am Anfang ab.:)
So was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13herr-rossiDu brennst die Highlights aber schon gleich am Anfang ab.:)
Da kommt noch ein bisschen was. Hoffe ich zumindest .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeDie Ketchup Boys…
Lass mich raten: Bei diesem Duo bist du nicht komplett?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie Umfrage die mich am meisten Schweiß gekostet hat
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.