Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Black Sabbath – War Pigs
Da hätte ich gerne mitgemacht, aber zu wenig vorhanden in der Sammlung.
Immerhin ein paar alte Pressungen durch Atom bekommen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nun gut lads! Bin wieder dahin für heute. Hatte diese Woche einen kleinen operativen Eingriff und bin noch nicht ganz auf der Höhe, wollte aber zumindest ein bisschen seelischen Beistand leisten. :)
Danke Marion für die gelungene Zusammenstellung überwiegend toller Konsens-Tracks und an alle für die Beiträge hier im Thread, die ich lesend verfolgt habe. Gute Nacht, schön, dass es euch gibt!
--
wenzelDer Ozzy sah früher eigentlich ziemlich gut aus
Aber die Frisur!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
wasSehr schön – gleich noch eine Peter Green Komposition auf 1.
kinksterSantana – Black Magic Woman/Gypsy Queen …
Santana war einer der ersten Gitarristen, bei dem ich sowas wie einen „signature-Sound“ wahrgenommen habe.
Ob es der erste bei mir war, kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen. Aber „signature-sound“ passt unbedingt bei ihm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGute Nacht Matti – und danke fürs Zuhören .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaBlack Sabbath – War Pigs
Da hätte ich gerne mitgemacht, aber zu wenig vorhanden in der Sammlung.
Immerhin ein paar alte Pressungen durch Atom bekommen.Das kann nicht sein, dass du wegen fehlenden Bestände eine um die andere Umfrage schwänzt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13wenzelDer Ozzy sah früher eigentlich ziemlich gut aus
ja, wenn er nicht gerade voll war wie ne Mülltonne am Montagmorgen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
Aber die Frisur!!!
war halt so ein Arsch-mit-Ohren Mittelscheitel. Hat man damals so getragen.
--
grievousangelNun gut lads! Bin wieder dahin für heute. Hatte diese Woche einen kleinen operativen Eingriff und bin noch nicht ganz auf der Höhe, wollte aber zumindest ein bisschen seelischen Beistand leisten. :)
Danke Marion für die gelungene Zusammenstellung überwiegend toller Konsens-Tracks und an alle für die Beiträge hier im Thread, die ich lesend verfolgt habe. Gute Nacht, schön, dass es euch gibt!Guts Nächtle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13kinkster
mozzaBlack Sabbath – War Pigs Da hätte ich gerne mitgemacht, aber zu wenig vorhanden in der Sammlung. Immerhin ein paar alte Pressungen durch Atom bekommen.
Das kann nicht sein, dass du wegen fehlenden Bestände eine um die andere Umfrage schwänzt
Doch! Meinst du, ich streame das alles nach? Das ist nicht meine Art.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollgrievousangelNun gut lads! Bin wieder dahin für heute. Hatte diese Woche einen kleinen operativen Eingriff und bin noch nicht ganz auf der Höhe, wollte aber zumindest ein bisschen seelischen Beistand leisten. :)
Danke Marion für die gelungene Zusammenstellung überwiegend toller Konsens-Tracks und an alle für die Beiträge hier im Thread, die ich lesend verfolgt habe. Gute Nacht, schön, dass es euch gibt!Danke fürs Reinschauen, gute Nacht und gute Besserung!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinkster
mozzaBlack Sabbath – War Pigs Da hätte ich gerne mitgemacht, aber zu wenig vorhanden in der Sammlung. Immerhin ein paar alte Pressungen durch Atom bekommen.
Das kann nicht sein, dass du wegen fehlenden Bestände eine um die andere Umfrage schwänzt
Kaufen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13pheebee
ja, wenn er nicht gerade voll war wie ne Mülltonne am Montagmorgen…
you’re all fuckin‘ mad!!!
Ich kenne vor allem den MTV-Ozzy!--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster
mozza
kinkster
Kaufen …
Du könntest ja mal einen nicht unbeträchtlichen Teil deiner Sammlung an deinen lieben Forums- und Radiokollegen Mozza transferieren!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollgrievousangelNun gut lads! Bin wieder dahin für heute. Hatte diese Woche einen kleinen operativen Eingriff und bin noch nicht ganz auf der Höhe, wollte aber zumindest ein bisschen seelischen Beistand leisten. :)
Oh je … gute Besserung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.